Babydolls AGoGo , Soi 15

Member

Member hat gesagt:
Dazu mal eine Frage. Wird die ST direkt vor Ort erledigt oder kommen die Girls auch für die ST mit ins Hotel/App...
Hab das auch schon so erlebt, dass man das Angebot bekam, "nach oben" zu gehen.
Finde das persönlich auch sehr praktisch in den Bars, wo es schon richtig zur Sache geht und man beim rumfummeln so aufgegeilt wird, dass man sich direkt vor Ort Erleichterung verschaffen will.

Member

Member hat gesagt:
Hab das auch schon so erlebt, dass man das Angebot bekam, "nach oben" zu gehen.
Finde das persönlich auch sehr praktisch in den Bars, wo es schon richtig zur Sache geht und man beim rumfummeln so aufgegeilt wird, dass man sich direkt vor Ort Erleichterung verschaffen will.

Ich meide diese "nach oben" gehen. Da zahle ich lieber 500 Barfine mehr knall die Thai privat im Bungalow ganz entspannt den rest der nacht schön durch.

Member

So wars vorgestern,am Schweinetisch haben drei Mädels nacheinander einem Macker ins Maul gepisst.
Am Pool gab's Fist und Foot fucking.
Kannte bisher nur die Anblasaktion,gefiel mir auch besser.
Für die Freunde der ausgefallenen Spielchen aber immer ne gute Adresse.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die haben oben Zimmer auch das Windmill. Ich habe Sie noch nicht gesehen kann über Zustand nichts sagen aber es wurde von den Ladies angeboten.
kostet aber auch 300 Baht extra laut Aussage eines Mädels dort

Member

Member hat gesagt:
So wars vorgestern,am Schweinetisch haben drei Mädels nacheinander einem Macker ins Maul gepisst.
Am Pool gab's Fist und Foot fucking.
Kannte bisher nur die Anblasaktion,gefiel mir auch besser.
Für die Freunde der ausgefallenen Spielchen aber immer ne gute Adresse.
schon oft dort gewesen, aber diese Varianten habe ich noch nicht gesehen.......

Member

Es ist nicht nötig nach oben zu gehen.
Ich habe es dort schon mehrfach Gesehen, das die DL einen am Schweinetisch Honey gemacht haben. Nach Fummeln und Lecken der Pussy wurde ein Gummi Geholt. Der ganz offen Aufgezogen und dann Eingelocht. Die Männer sind so Honey, das die Aktion meist nach wenigen Minuten beendet ist. Mir wurde das auch schon für 500 angeboten. Für mich als Ausdauer Ficker ist das nichts.

Member

Tatsächlich? wäre mir noch nie aufgefallen in dem laden - evt. nur zu vorgerückter Stunde?
Wäre ja mal interessant, da einlochen sonst (meines Wissens) nirgends öffentlich geht und 500 wären auch nicht so schlimm ;)

Member

In der Bar einlochen geht wirklich.
Gleich links am Fummeltisch für 500 und Perle hoppelt dreimal auf und ab,dann wird noch gekobert.
Wer es auf der to do Liste hat mal öffentlichen zu ficken ist hier richtig.
Ist aber weder günstig geschweige bequem.

Member

Schock!!!

It is with much regret that we are forced to announce that, due to a minor Licence irregularity, Babydolls will not be permitted to Open for a finite period of time.
Protracted negotiations are taking place in order to resolve the situation and further updates will appear here when available. In the meantime, Thank You for your patience and continued support.ö

Thanks Guys. Please let me clarify that we will only be Closed for a Finite period of time and hope to Open again Very Soon. In the meantime, we shall take advantage of the Downtime to improve your favorite bar. Once again, Thank You for your support which means a lot right now!!!

Member

Jetzt haben die Berichte gerade richtig heissgemacht. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten