Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #61  

Member

Aus nem anderen Forum war zu erfahren das sie wohl für 15 Tage geschlossen bleiben um die Lizens neu auszuhandeln.
 
        #62  

Member

Babydolls closed
Babydolls A Go-Go, located on Soi 15, off Walking Street, had to close the door because of missing licences. If the management can show up new licences within 30 days, the bar can reopen, oderwise it will be shut down permanetly, a paper on the wall of the bar says.
 
        #63  

Member

War letzte Woche dort. Alles wieder beim alten und schön versaut wie immer. Nur der Pool isrt jetzt abgedeckt.
 
        #64  

Member

Ich hoffe der is im Februar wieder offen... an die Sitzecke da habe ich echt geile Erinnerungen!!!
 
        #65  

Member

Auch wenn der Pool abgedeckt ist, die Mädels dort (vor allem eine) Pissen dort nach wie vor, qualmen mit der Pussy, lassen sich Bananenstücke in die Pussy stecken und davon essen, stecken sich einen gummierten Falang Fuß in den Allerwertesten und so weiter. Alles für nen Tequila LD und einen Tip.
Übrigens wenn die anfängt mit der Handarbeit, vorher nen Eiswürfel in die Hand nimmt, puuuh, da kommst ganz schön ins Schwitzen.
 
        #66  

Member

Meinst du jetzt die eine fertige-----die immer nen Eindruck erweckt dass sie besoffen ist, oder auf Drogen???
 
        #67  

Member

Immerkann, genau die....... Sie ist zumindest schon mal Immunisiert. Das kann ich schon versprechen.

Besoffen, ja das ist sie eigentlich immer. Aber Drogen, denke ich eher nicht.
 
        #68  

Member

@Pilo ,

ich glaube Du täuscht Dich! Das gleiche (besoffen) dachte mein Kollege und ich auch immer! Bis ich eines Abends mi Ihr sprach ( zuerst wollten Kollege und ich Sie wirklich Barfinen und nach Hause schicken......nur damit Sie nicht immer nervt) Habe aber dann mit Ihr eine Unterhaltung geführt....... Sinngemäß: wir stehen nicht auf Dich, bitte lass uns in Ruhe!

Das hat Sie verstanden, eingehalten auch noch ein Urlaub (immerhin 2,5 Monate) später!

In der Unterhaltung sagte Sie mir : Sie sei immer so, da es viele Costumer geben würde die genau diese Art mögen!!!!! (Kann ich mir nicht vorstellen, die Dame wird da aber bessere Erfahrungswerte haben als wir)
 
        #69  

Member

@immerkann also ich denke die hat da eher ein psychisches Problem. Gut, ich kenne mich mit Drogen und wie sich Leute verhalten die drauf sind, nicht aus.
Eventuell hat sie auch ein Problem mit dem Herz oder der Atmung.
 
        #70  

Member

Hi Leute
Bin erst seit ein paar Stunden neu hier Forum. Hier mein erster Beitrag.
Lebe hier in Patty und bin ein typischer 'Go Go Lauefer". Deshalb werde ich immer mal ein Bericht ueber eine der Go Go's hier reinsetzen.
Das Babydoll kenne ich recht gut. Es gehoert zur Windmill Besitzer Gruppe. Die Babydoll ist sicherlich eine der versauten Lokalen hier. Wenn man reinkommt, ist es schon mal sehr dunkel und es gibt 2 Matratzen (die Dusche wurde abgeschaft) an denen man sich hinsetzen kann. Wie die meisten Go Go hat es eine Buehne und die Girls ziehen blank (nackt). Eigentliche Shows gibt es nicht, nur wenn die Girls gut drauf sind, dann kann es schon mal versaut sein. Anfassen, Finger, Bananen oder anderes reinschieben, wie auch mal Pussylecken gehoert hier zur Tages bzw. Nachtordnung.
Es ist wie in jeder Go Go oder Bar so. Fuer den einen das Mega Highlight, fuer den anderen nur tote Hose. Es ist immer so, wenn die Stimmung stimmt, die Gaeste nicht zu knauserig sind, die Girls gut drauf sind und die Chemie passt, dann kann es schon mal sehr "versaut" werden. Eine garantierte Megastimmung werdet Ihr nicht finden. Verdeckt wird dann schon mal am Platz entsaftet oder HJ geboten. Klar die Girls wollen ausgeloest oder den entsprechenden LD haben. Erwartet aber keine Stunner (selten, gibt es manchmal auch) dafuer sind die meisten Girls dort Profis.
Mir persoenlich gefaellt es hier besser als in der Windmill, weil es schon mal weniger Gaeste hat. Mag es nicht wenn man Arsch an Arsch sitzen muss und mein Sitznachbar mir bei meinem Vergnuegen zuschaut bzw. seine Nase mit in der Moese hat. Auch hat es nicht die Horden von den Asien Touris dort.
Sicherlich gehoert ein Abstecher ins Babydoll zum Plichtprogramm.
Ueber Preise Getraenke, Barfine, Ladys usw. schreibe ich absichsichtlich nichts, weil es a} fuer mich immer so ein Beigeschmack hat von Geiz ist geil hat. b} es fast ueberall die gleichen Preise hat c} komme doch nicht um die halbe Welt um ueber ein paar Euro zu diskutieren.
Wenn jemand noch Fragen hat, koennt Ihr mich sehr gerne anschreiben.
Also bis zum naechsten Beitrag.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten