Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #82  

Member

Soeben auf Facebook gelesen. Weiss da jemand näheres über diese irgendwie «Falschmeldung»

« Dear Friends and Customers.
It has been Reported elsewhere that Babydolls was Closed Last Night by the Authorities.
We are delighted to confirm that this information is incorrect and we continue to Operate our usual Business Hours from 8pm to 3am.
We Look Forward to Welcoming you. »
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Soeben auf Facebook gelesen. Weiss da jemand näheres über diese irgendwie «Falschmeldung»

« Dear Friends and Customers.
It has been Reported elsewhere that Babydolls was Closed Last Night by the Authorities.
We are delighted to confirm that this information is incorrect and we continue to Operate our usual Business Hours from 8pm to 3am.
We Look Forward to Welcoming you. »

Was willst du denn genau wissen ? Geht es dir darum ob diese Falschmeldung falsch ist oder was denn nun ? Wo ist dein Problem dazu ?
Es steht doch geschrieben, das es eine Falschmeldung war und alles bestens ist. Die sind immer noch offen und alles ist gut.

Brain
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du denn genau wissen ? Geht es dir darum ob diese Falschmeldung falsch ist oder was denn nun ? Wo ist dein Problem dazu ?
Brain
Ja es interessiert mich wo und wie diese Falschmeldung herkommt!
Und: ich habe kein Problem...
:saufen:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ja es interessiert mich wo und wie diese Falschmeldung herkommt!

bist Du als share holder bei BabyDoll eingestiegen u. fühlst Dich mit einer evtl. Falschmeldung persönlich attackiert?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
bist Du als share holder bei BabyDoll eingestiegen u. fühlst Dich mit einer evtl. Falschmeldung persönlich attackiert?
@blacky12
:bravo:
im Babydolls bin ich öfters zu Besuch, schon verschiedentlich geschrieben - mehr nicht!
Leider ist mir diese LD-Koberei langsam zu viel des Guten und so habe ich diese Agogo beim letzten Urlaub gemieden.
Aber da es andernorts nicht viel besser ist werde ich im August möglicherweise trotzdem wieder hingehen - mehr nicht!

Anhang anzeigen babydollshintern.jpg

Barfine und Ladydrinks zahle ich wie alle anderen Besucher auch - zum aktuell gültigen Preis (ohne irgendwelche Vergünstigung...)
 
        #87  

Member

@Pattaya! Zusammen mit @Harlekin1979 werden wir ganz sicher da mal aufschlagen. Zu Dritt da Sause machen ist einfach ne Geile Sache. Oder?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Zusammen mit @Harlekin1979 werden wir ganz sicher da mal aufschlagen. Zu Dritt da Sause machen ist einfach ne Geile Sache. Oder?
@Pilo
Danke für die Vorwarnung ...
:yes:
habe soeben mein Budget für August um 500 Euro aufgestockt...
:wirr:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
habe soeben mein Budget für August um 500 Euro aufgestockt...
:wirr:
Hahaha ja gut. Habe mein Budget gegenüber den letzten Pattaya Aufenthalten bereits wesentlich aufgestockt.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha ja gut. Habe mein Budget gegenüber den letzten Pattaya Aufenthalten bereits wesentlich aufgestockt.
Da können die sich aber auf uns freuen... Gut wenn ihr mir die eine oder andere Mamasan, die Servicekraft oder den trinkreudigen Sexyhasen auf Distanz haltet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten