Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
lediglich die meisten maedchen sind beschnitten, aber auch das wusste ich erst als es mir einmal ein maedchen gesagt hat, die ein wenig englisch sprach. selber habe ich noch nie etwas davon gemerkt.

Das Wort "Lediglich" passt für die Beschreibung von weiblicher Beschneidung einfach nicht. Kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass in einem relativ liberalen Muslimstaat die meisten Freelancerinnen beschnitten sind. Ich wage auch zu behaupten (ohne die Erfahrung gemacht zu haben), dass man(n) beim Sex erkennt wenn was wichtiges beim Mädel fehlt (ist ja nicht immer das Licht aus).

Ich war die letzten Jahre auch immer auf Bali und zwischendurch auch im verdreckten Jakarta und Bandung. Mittlerweile habe ich ein festes Girl (Sundanesin), konnte aber weder bei ihr noch bei meinen anderen Geschichten die Erfahrung von Beschneidungen feststellen (zum Glück). Aber vielleicht ist auch mein Sample zu gering.
 
        #72  

Member

war jemand in letzter Zeit mal auf Bali und kann von seinen aktuellen Erlebnissen berichten? Ich überlege mir nämlich für diesen Sommer Juli/August neben meinem Thailand Pattaya Urlaub einen Abstecher nach Bali zu machen. AIR ASIA fliegt momentan ab Bangkok non stop schon für ca. 160 € Hin und Zurück innerhalb 4 Stunden nach Bali. Klingt sehr verlockend. Zu mal in der Zeit Hauptsaison ist und es wettertechnisch sehr gut werden sollte.
 
        #73  

Member

Ich war im Januar auf Bali.
In Ubud im landesinneren hat es mir sehr gut gefallen, aber dort war girlstechnisch nichts gross zu machen.

Davor war ich am Kuta Beach.
Dort kann man schon eher nette Baligirls kennenlernen :yes:
Ich war dort auch 2 x in der Rosalinda Massage.
Die Girls arbeiten dort wohl nach einem share-prinzip. Man(n) kann dort garnicht "nur" 1 Girl für eine Massage nehmen. Die wollen alle "ran" und teilen sich dannach die Kohle :hehe:

Aber man muss dort auch locker bleiben, was deren Preisvorstellung angeht.
Nach ein paar Minuten Massage wollten die 1 million Rupia für "extra"
Geeinigt hatten wir uns dann aber bei 300.000 Rupia.
Ich war 2 x dort. Jedesmal 4 - 5 girls gleichzeitig. abwechselnd BJ, HJ. boom boom ist auch möglich ;-)
 
        #74  

Member

klingt spannend :)

hast du Erfahrungen mit Freelancern gemacht, wenn ja wie waren die, wie war die Performance und Preisvorstellungen? Ist der Kuta Beach immer noch so vermüllt wie man überall liest oder hat sich da etwas geändert? Was hast du tagsüber getrieben, hast du Vorschläge für Tagesaktivitäten abgesehen von am Strand rum hängen? Konntest du evtl. LT Erfahrungen machen?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich find's nicht OK Mädels in Ländern, wo sie kaum was zum Essen haben, um ihren Lohn zu prellen. Was ja nur unter Vortäuschung falscher Tatsachen oder Versprechungen geht, zumindest die Erwartungen der Mädels werden enttäuscht. Ich finde es fair, den Mädels reinen Wein einzuschenken und dann auch zu bezahlen. Wir werden auch nicht gern verarscht, passiert es doch, geht es aber nicht um existentielle Dinge bei uns, wie oftmals bei den Mädels.

verdammt - wo kann man das liken ?? :tu:
 
        #77  

Member

Bin sehr gespannt wie deine Erlebnisse dort sein werden :D. Warum hast du dich "wieder" für Bali entschieden?
 
        #78  

Member

Prioritaet liegt diesmal nicht auf dem ueblichen Qualitaetstourismus ich werde aber ein zwei Tests machen =)

Ein Kollege von mir ist dort momentan an der Universitaet und massgeblich gehe ich zum Tauchen hin (Flores, Komodo) und werde dann fuer den Spasstourimus nach AC weiter reisen.
 
        #79  

Member

Hey,
ich werde Ende des Jahres auch einen Zwischenstoph auf Bali/Lombok machen, bevor es nach OZ weitergeht ;) Habe schon öfters gelesen, dass in Sanur wohl einiges gehen soll (wenn auch nicht so wie im heiligen TH-Land)... Bis jetzt hab ich aber nur Infos in Sachen ST gelesen... Ist dort LT nicht so gängig wie im TH-land?? Wird das überhaupt angeboten ? Wenn ja, wo / wie bringt man das den girls bei und was kostet der Spass dann so überschlägig ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten