Member hat gesagt:"Mamas" - ist das der Laden mit der Kuh draußen davor??
Member hat gesagt:Reschpeckt, 1 Monat nur Angeles, bin gespannt wie Du das aushälst. Mach doch einen eigenen Thread auf!
Member hat gesagt:bin jetzt gerade auf Bali, und muss sagen als knapp 2m großer blonder und blauäugiger Deutscher ist es echt nich schwer umsonst zu ficken. jeden Tag halte ich auch für übertrieben aber bin jetzt 6 Tage hier und hatte schon 2 in der Kiste und die eine Hotelangestellte scheint nur darauf zu warten das ich sagen sie soll mitauf mein Zimmer. xD
Member hat gesagt:In anderen Orten und auf anderen Inseln außerhalb Balis würden dir die Muselmanen auch unmissverständlich aufzeigen, wo der Hammer hängt, @MrNoname . Mit einer Gläubigen in die Kiste springen? Dann wirds zum kreuzgefährlichen Pflaster. Unabhängig davon denke ich noch mit Grauen an meine Zeit auf Sumatra zurück. Einmal und nie wieder! Länder, wo eine "Religion des Friedens" die Politik bestimmt, sehen mich bis auf den Transit kein zweites mal. Da haste ja gar keinen Spaß. Zeit-, und Geldverschwendung.