Thailändisch lernen

Balut Eier in Europa

        #21  

Member

Für schmeckt das wie Rührei.
 
        #22  

Member

alles harte jungs hier.....lol

die teile schmecken ekelhaft. ich wollte mal wirklich sehen, wenn ihr es tatsächlich spachtelt, was dann sache ist. ich könnte wetten, dass dann ein ganz anderes ergebnis raus kommt.
 
        #24  

Member

Auch wenn ich kein harter Kerl bin schmecken mir die Eier ziemlich gut. Ist eben etwas was man so einfach nicht kennt... der Ekelfaktor, falls er denn kommt, ist doch auf die Optik zurück zu führen. Ich mag gerne die 16 Tage gebrüteten. Bei mehr Tagen, können schon Federn dran sein, dass ist dann schon etwas speziell.

Nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht Atze heißt es nicht, dass es nicht schmeckt.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
alles harte jungs hier.....lol

die teile schmecken ekelhaft. ich wollte mal wirklich sehen, wenn ihr es tatsächlich spachtelt, was dann sache ist. ich könnte wetten, dass dann ein ganz anderes ergebnis raus kommt.


Ja nochmal würde ich die auch nicht essen wollen. Aber ein Mädel hat da paar mehr gekauft und wollte das ich unbedingt mal probier.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ja nochmal würde ich die auch nicht essen wollen. Aber ein Mädel hat da paar mehr gekauft und wollte das ich unbedingt mal probier.

für die Asia Mädels ist es scheinbar auch normal sich während ihrer Arbeitszeit in einer Bar Heurschrecken und andere Geziefer vom Nightmarkt mitbringen zu lassen, und die dann vor den Kunden wie Chips zuverspeißen. Die Erfahrung hab ich im Sommer in Phuket, Patong gemacht, :O
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ja nochmal würde ich die auch nicht essen wollen. Aber ein Mädel hat da paar mehr gekauft und wollte das ich unbedingt mal probier.

Ich buddel den Tread mal wieder aus statt einen neuen zu erstellen, denn genau das kenn ich auch.
Mein Schatz findet Insekten zwar auch eklig, aber Balut findet sie Toll.
Bei meinem letzten Besuch wollte Sie auch immer das ich mal so ein Ei esse.
Habe mich aber standhaft geweigert da ich mir das auch nicht vorstellen kann das sowas schmeckt.
Andererseits kann Sie sich aber auch nicht vorstellen das frisches Sperma prima schmeckt.
Also wäre es ja so eine sache es einfach mal zu probieren.
Deshalb mal meine Frage:
Wie isst man denn so ein Balut eigentlich?
Ich hab schon mitbekommen das das Ei wohl vorher 20 minuten gekocht wird.
Anschliessend schlürft man wohl die Brühe heraus (die nach was/wie schmeckt?)
Dann gibts wohl noch so nen rest vom Ei und den Fötus.
Schluckt ihr den Fötus als Ganzes oder zerbeisst ihr den?
Was ist das für eine Konsistenz?
Sind Knochen und Schnabel nicht schon hart?
Was ist mit dem Rest?
Schmeckt das einfach wie Eigelb oder Eiweiss?
Ist da die Konsistenz wie ein hartgekochtes Ei?
Vieleicht kann ja mal einer, der Balut mag, detailiert die Geschmäcker/Konsistenten beschreiben. Vieleicht trau ich mich ja dann in 60 Tagen auch mal und habe ein Argument, das SIE auch mal etwas bisher unbekanntes und für Sie irgentwie Ekliges, probiert ;-)
Bitte helft mir *lol*
 
        #30  

Member

Hey Brömmel,

dass ganze ist weniger wild, wenn du dich einfach an Balut 16 Tage hälst. Das bezieht sich auf die Bruttage. Du wirst kaum etwas abnormales sehen, keine Federn, kein Schnabel etc. das ganze schmeckt wie der hartgekochte Gelbe Teil vom Ei, Konsistenz ist ebenfalls identisch. DU machst einfach die Schale ab, dann Salz drauf und ggf. diese Essigsoße die da steht und dann kannst du das mit ca 2 Bissen vertilgen. Viel Spaß!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten