Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #41  

Member

§ 183a​

Erregung öffentlichen Ärgernisses​

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Wer meint im Ausland darf man alles der zeigt keinen Respekt und soll bezahlen.
 
        #42  

Member

Wo lernt mann Frauen am Bamburi Beach, und wie sind die so?!?
Preise und ähnliches!!
Was muss mann beachten,damit es keine Schwierigkeiten und Ärger gibt:))
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

§ 183a​

Erregung öffentlichen Ärgernisses​

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Wer meint im Ausland darf man alles der zeigt keinen Respekt und soll bezahlen.

Ich lach mich schlapp ,§ 183 a , aber Egal !

Dabei fällt mir ein das in Kenia nach § 007 b, Prostitution strengstens Verboten ist,
aber das wisst ihr ja.

Ich kann jeden nur raten ( Kenia ist nicht Thailand) sich an Spielregeln zu halten, soll auch kein Aufruf zum Knattern an der Beach sein, aber am Bamburi Beach ist es Nachts so duster das du beim Pinkeln nie weißt
wohin der Strahl geht, es sei denn du hast was mit der Prostata.......

Wer sich hier nach § 183 a , erregt oder das geltende Gesetz durchsetzt kann nur ein Spanner oder
ist Mitglied der Bamburi Police sein.
Diese Elite der Police ist genauso gesetzestreu wie Korrupt, das sie gerne Mädels einsammeln, weich Kocht und nach Zahlung einer Kaution od. Ersatzweise geht auch Blow Job wieder in die frei Wildbahn entlässt.

Ich kenne Kenia nur seid über 25 Jahre und liebe das Land u. Leute, aber ich erlaube mir zu sagen das es
hier nach derm Motto laüft: Legal Illegal Scheißegal , immer nach Auslegung um an Kohle zu kommen.

Man darf hier keine Angriffsfläche bieten!
Die Kollegen die sich mit 1000,- Euro freigekauft haben ,hätten einen Policeman
damit beauftragen sollen für 200 Euro einen Standbereich für eine Sexparty abzusperren.
Der hätte mit Sicherheit noch einige Sister mitgebracht, soviel zum Kenianischen § 183 a .

Kloon
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die Kollegen die sich mit 1000,- Euro freigekauft haben ,hätten einen Policeman
damit beauftragen sollen für 200 Euro einen Standbereich für eine Sexparty abzusperren.
Der hätte mit Sicherheit noch einige Sister mitgebracht, soviel zum Kenianischen § 183 a .
Der gewiefte kenianische Polizist nimmt die 200 Euro, wartet bis die Party in vollem Gange ist und locht dann zusammen mit seinen Kollegen die ganze Gesellschaft ein um nochmals abzukassieren.
Soviel zu Deinen über 25 Jahren Keniakenntnissen.
 
        #45  

Member

In Kenia vorab zu bezahlen ist meis eine schlechte Idee.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:

bvb_mikesch

Der gewiefte kenianische Polizist nimmt die 200 Euro, wartet bis die Party in vollem Gange ist und locht dann zusammen mit seinen Kollegen die ganze Gesellschaft ein um nochmals abzukassieren.
Soviel zu Deinen über 25 Jahren Keniakenntnissen.
bvb_ mikesch,
du bist echt Clever👍, daran hätte ich nie gedacht, 😂

kloon
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wo lernt mann Frauen am Bamburi Beach, und wie sind die so?!?
Preise und ähnliches!!
Was muss mann beachten,damit es keine Schwierigkeiten und Ärger gibt:))
Genau deshalb gibt es ja dieses Forum. Diese Fragen sind nicht eben mal so zu beantworten. Da hilft nur das du dir Zeit nimmst und dich einlesen tust.

mfg
redfern
 
Booking.com
        #50  

Member

Ich fliege am 4.12. auch nach Kenia/ Bamburi Beach. Wie sieht es denn aktuell mit Maskenpflicht und sonstigem Corona Zeug aus?
Hab das Kahama Hotel genucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten