Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also Bangkok bei Tag:
Ich bin um 10 Uhr bei meinem Hotel eingeschneit und Überraschung...das Zimmer war noch belegt. Also Richtung Lolitas gesteuert. Mir ne leicht chubby ausgesucht. Habe mir dadurch bessere Skillz versprochen. Ab nach oben in den Loom und ordentlich leer gesaugt.
Dann war 11:30 oder sowas und ich konnte in den Loom. Dort bis ca. 13 Uhr gepennt und wieder Richtung Lolitas gewandert. Wieder reichlich Proteine an die Schlemmermäulchen gespendet und daraufhin meinen Urlaub für beendet erklärt.
War leider bisl krank. Also konnte ich kein 3. mal ins Lolitas....16 Uhr Airport und Tschö mit ö Thailand.
Spannend waren aber auch die Menschen die Frühs um 10 in Bangkok rumlümmeln. Ein Experte war einfach raketenvoll vorm 7/11 auf der Treppe gehockt. Neben ihm 4 großes Archas und ne 375 ml Pulle Rum (vielleicht auch irgend ein anderer Schnaps). Natürlich alles leer. Der hat nur noch vor sich hingesabbelt.
Und in den Bars halt klassisch die Ü55 Fraktion am Frühstücksbier sippen.
Fazit: für 800 Baht kann man im Lolitas auch zwischen 10 und 14 Uhr gut ausgesaugt werden. Der Laden ist ab sofort meine Anlaufstelle Nummer 1 wenn ich in Bangkok bin und meine Knödel zu prall sind bzw. ich die Lust auf nen BJ verspüre. Letzteres ist eig IMMER der Fall
Na, toent doch super! 2x ist ja auch gut. Schoen, hat es Dir gefallen!
Dein "letzteres" ist bei mir auch immer der Fall...
Naechste Woche geht s wieder ab nach Thailand! Hurra!