Das mit dem Upgrade scheint häufiger vorzukommen, wenn man die Kommentare auf den Buchungsportalen liest. Ich hatte vor einer Weile eine "Smart Suite" bei Agoda gebucht und wurde dann auf die "Royal Suite" "upgegraded", weil man ausgebucht sei. Keine Ahnung, ob das stimmte, denn besonders viele Gäste habe ich nicht gesehen. Das Hotel liegt entgegen der Markierung bei Agoda ganz am Ende der Soi 7. Ist natürlich ohne Probleme zu erlaufen in <5min, mir aber zu weit, um ein Mädel direkt von Nana dorthin mitzunehmen.
Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet, die Qualität ist aber längst nicht so hoch, wie dies die Fotos bei Agoda oder auf der Webseite des Hotels suggerieren. Laundry ist überteuert, WiFi dafür kostenlos und schnell (8-10mbit). Das Hotel hat 8 Etagen und somit hat man einigermaßen einen Überblick von den oberen Etagen. Durch die Lage ist es ziemlich ruhig, einen Pool oder andere Gimmicks gibts aber nicht. Würde das Hotel zukünftig als Plan B vorsehen, wenn andere Hotels näher dran an Nana oder Asoke niccht zur Verfügung stehen.