Thailändisch lernen

Bilderthread Bei den Mädels Zuhause (überall in Asien)

        #72  

Member

        #73  

Member

Weißt du es?

Ich geh stark davon aus, dass die verdammt hungrig ist.
Dort gibt es nicht mal für die Ratten was zu fressen.
 
        #74  

Member

Ratten mögen übrigens den Geruch von Katzen nicht, deswegen sind Katzen in vielen Ländern vormals heilig gewesen. War schon im alten Ägypten so (bin quasi Augenzeuge). Deswegen der Einsatz seinerzeit in Getreidespeichern.
Also um Ratten wenigstens etwas fern zu halten, Katzen haben.
Nur zur kurzen Info.
und ihr habt Recht, der Streber soll sich setzen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur kurzen Info.
und ihr habt Recht, der Streber soll sich setzen.
Streber? Ehr Thema verfehlt… 6 … setzen.
Das ist ein Bilderthread und kein Laberthread

Danke
 
        #79  

Member

Hier nochmal von außen.

Miete ist übrigens 100$ im Monat zzgl. Elektrizität und Wasser.

Ich habe noch eine Frage in die Forenrunde: finden es außer mir auch andere besonders aufregend mit einer Dame in ihren eigenen, primitiven 4 Wänden zu vögeln?

Anhang anzeigen F7DE8E97-0CA5-45C0-9B5A-B8EFC5D1CAB6.jpg
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmal von außen.

Miete ist übrigens 100$ im Monat zzgl. Elektrizität und Wasser.

Ich habe noch eine Frage in die Forenrunde: finden es außer mir auch andere besonders aufregend mit einer Dame in ihren eigenen, primitiven 4 Wänden zu vögeln?
Yeap, ich zB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten