Thailändisch lernen

Bilderthread Bei den Mädels Zuhause (überall in Asien)

        #82  

Member

Member hat gesagt:
.....

Ich habe noch eine Frage in die Forenrunde: finden es außer mir auch andere besonders aufregend mit einer Dame in ihren eigenen, primitiven 4 Wänden zu vögeln?
lang lang ist es her, war eine Woche bei einer in einer "Wohnanlage" - sah ähnlich aus wie bei dir auf dem Foto. Wohnten alles Mädels die in Hotels arbeiteten.
Habe dort im winzigen Zimmer (nur Bett, Stuhl und Schminktisch) übernachtet und sie ist mit mir als Sozius früh morgens zu ihrer Arbeit gefahren (sie war die Rezeptionistin in dem Hotel wo ich eingecheckt hatte)
Treffen also nur bei ihr möglich von wegen "Keine persönliche Beziehung mit Gast"
Sie: tagsüber arbeiten und Nachts "zuhause" stundenlang:blow2:
Ich: tagsüber schlafen (im Hotelbett und / oder am Pool) nachts :blow2:

Tagsüber gelegentlich Abwechslung im Massageladen geholt :blow:,
da sie, nachdem ich aufwachte, nicht aufs Zimmer kommen wollte

Sie war arm dran aber glücklich (mich glücklich zu machen😇)
 
        #84  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Bei ihrer Tante sah schon alles viel moderner und besser aus. Die lebt in einem großen Haus nach fast normalen westlichen Standard.
 
        #86  

Member

Immer wieder schön für ein paar Tage dieses Bad/Wc zu benutzen. :D
Wennst mit Körpergrösse 1,90 Meter auf der Lilliputaner Schüssel hockst musst obacht geben das dein kleiner " Krieger " nicht im Wasser hängt in der Schüssel :p
Duschen aus Eimern ich das erste mal eine neue Erfahrung 🥶Anhang anzeigen Screenshot_20240420_121356_Gallery.jpg
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch eine Frage in die Forenrunde: finden es außer mir auch andere besonders aufregend mit einer Dame in ihren eigenen, primitiven 4 Wänden zu vögeln?

Mindestanforderung ist für mich, dass mir ein Ventilator dabei den Sack kühlt 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten