Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #61  

Member

Ich was nur einmal 2017 bei "OTTO." davon habe ich noch die Menü - Karte-> siehe unten.
Mein Eindruck damals comme ci, comme ça.
 

Anhänge

  • Bei_Otto_online_menu.pdf
    489,1 KB · Aufrufe: 29
        #62  

Member

Das Essen dort hat mich nie vom Hocker gehauen. Gleich nebenan ist das Chesa Swiss. Die Qualität der Speisen ist dort durch die Bank deutlich besser als beim Otto.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das Essen dort hat mich nie vom Hocker gehauen. Gleich nebenan ist das Chesa Swiss. Die Qualität der Speisen ist dort durch die Bank deutlich besser als beim Otto.

Lese mich gerade hier DURCH, was Resto usw in BKK angeht. Will noch erwähnen, dass Otto ne klasse Bäckerei hat. Brezeln - super. Ich glaube, es gibt auch Dt Wurst u. Käse. War im Jan 20 das letzte Mal da.
 
        #64  

Member

Die hauseigene Bäckerei sowie das Wurst- und Käseangebot ziehen mich des öfteren zum Frühstück zu Otto. Preislich bezahlt man die Lage natürlich mit.
Hatte mir vor meinem letzten Abflug im März diesen Jahres dort noch ein belegtes Brötchen geholt. Billiger als am Flughafen war es allemal...
 
        #65  

Member

die Broetchen sind sehr gut, im Vergleich zu dem Tesco "Brot"
Big c Rama 4 hat auch ein gutes Angebot :)
 
        #66  

Member

Fand das Frühstück auch sehr gut vor nem Jahr. Preise OK, da meiner meinung nach gute Qualität.
 
        #67  

Member

Ich war hier auch im Januar 2020 das letzte Mal. Muss aber sagen die Backwaren sind ein echtes Highlight in dem Laden.
 
        #68  

Member

Ich war auch schon öffters da mit Begleitung ,es hat und immer geschmeckt und preislich im Rahmen.
Wir essen gerne mal wieder deutsche Küche,und so ist das bei OTTO gut
 
        #70  

Member

ich kann jetzt nur die Schnitzel und Salate vergleichen und da finde ich das G's in Silom Soi 4 um Welten besser. Geschmacklich, von der Menge und vom Preis her. Der G's legt 2 xxl Schnitzel auf den Pizzateller :) Die anderen deutschen Speisen kenne ich bei beiden nicht.

Bei PAUL im Emporium kann man auch erstklassiges Brot kaufen. Zu Weihnachten muss man vorbestellen aber es ist ausgezeichnet 👌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten