Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.041  

Member

@chriboehm was laberst du da? 555

Die Firmen die die Verträge mit den Airlines und Airports haben sagen sie hätten genug Mitarbeiter.
Also sind die ganzen Probleme eigentlich gar nicht vorhanden am BER.
555
 
        #1.043  

Member

Probleme mit der Infrastruktur laut BER-Chefin behoben​

Personalengpässe habe die Flughafengesellschaft nicht. Man habe deshalb auch nicht nachlegen müssen, sagte die Flughafen-Chefin. Die Engpässe der jüngeren Vergangenheit am BER hätten von Problemen der Infrastruktur hergerührt, die nun behoben seien. Die Zusicherung, dass es nicht zu Chaos wie zuletzt in Nordrhein-Westfalen kommt, konnte Aletta von Massenbach jedoch nicht geben. „Wir sind vorbereitet, tun alles Erdenkliche, um das zu verhindern. Wir haben die Prozesse in den Terminals optimiert“, betonte sie. Aber wenn Crews wegen Krankheit nicht am Flughafen erscheinen oder Dienstleister auch an anderen Flughäfen Probleme haben, könne das auch in Schönefeld zu Verspätungen führen.:)
 
        #1.044  

Member

Heute früh um 4 Uhr war es im T1 sehr voll.
Jetzt 6:45 Uhr ist wieder Normalbetrieb.Keine langen Schlangen bei der Sicherheitskontrolle.
 
        #1.046  

Member

Jetzt läuft es🥳🥳🥳😁😁

 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
Die neue Nonstop-Route über den Atlantik soll am 25. Mai 2023 den Betrieb aufnehmen
Wo macht man denn sonst einen Stopp wenn man über den Atlantik fliegt..
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
Wo macht man denn sonst einen Stopp wenn man über den Atlantik fliegt..
Es gibt Flugzeuge wie du weisst meistens neue die Ausgeliefert werden, die machen einen Tankstopp weil ihre Flugreichweite nicht langt um Nonstop zum ziel zu gelangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten