Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.052  

Member

Mein Checkin und die Sicherheitskontrollen haben eben keine 20 Minuten gedauert. Ich sitze schon mit einem freundlichen Cappu in der Lounge und freue mich auf Thailand...
 
        #1.057  

Member

Wie mir gesagt wurde kümmert sich Aeroground am BER um liegengebiebenes Gepäck ,was zu 90% von den Drehkreuzen Frankfurt,München und Düsseldorf angeliefert wird,weil das Gepäck dort ,wegen Personalmangel,nicht verladen wurde oder anderweitig liegenblieb.
Es liegt also diesmal nicht am BER.
 
        #1.058  

Member

Der BER hat sich in den Sommerferien anscheinend besser geschlagen als so mancher andere Airport in Deutschland. Zumindest war wenig negatives zu lesen.
 
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
Der BER hat sich in den Sommerferien anscheinend besser geschlagen als so mancher andere Airport in Deutschland. Zumindest war wenig negatives zu lesen.
und das wohl ohne zusätzliches personal aus der türkei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten