Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #14  

Member

Member hat gesagt:
Aber was am 31. Oktober ist weiß jeder
Und? Was hat helloween mit der Eröffnung des BER zu tun?
Man hat vielleicht einen schlechtes Datum gewählt, trotzdem wird er eröffnet.
 
        #15  

Member

Düstere Gedanken, Magengrummeln

Mir graust schon seit jeher vor Schönefeld. Und wenn ich darüber nachdenke, dass Tegel bald nicht mehr sein soll....... Eine Hauptstadt ohne eigenen Flughafen? Quo Vadis Berlin?
Ein verstopfter Britzer Tunnel und vereiste S-Bahnschienen, Kabelklau..... Einen Shortcut von Berlin nach Schönefeld gibt es nicht. Eine U Bahn auch nicht! Da bist du schneller mit der Bahn in Hamburg als in Schönefeld.

Richtung Tegel gibts sicher auch Verkehrsprobleme, aber die beginnen immer erst kurz vor dem Flughafen und dann kannst du den Rest laufen 🤫

Berlin braucht den Flughafen Tegel!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei jedem großen Bauprojekt was der Staat anpackt es doch das gleiche dauert viel länger als man denkt und wird 3 mal so teuer.
....und niemand ist verantwortlich bzw. wird zur Rechenschaft gezogen wenn es mal wieder komplett in die Hose gegangen ist :kotz:
 
        #19  

Member

Wenn der Staat eingreift wird es schwierig und teuer. Der BER ist ein Desaster, der Bahnhof in Stuttgart auch. Aufgrund Corona sind Staatsbeteiligungen in D angesagt - eine Katastrophe.

Da gab es doch mal vor grauer Vorzeit einen Staat names "DDR", dann gab es eine sogenannte Treuhand, welche die ganze Scheiße abgewickelt hat.

Jetzt fängt das wieder an …

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Wenn ein Staat einen Flughafen bauen will fragt er jetzt bestimmt nicht mehr die Deutschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten