Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #21  

Member

Da war München die rühmliche Ausnahme, sowohl beim Bau als auch beim Umzug innerhalb eines Tages.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Staat einen Flughafen bauen will fragt er jetzt bestimmt nicht mehr die Deutschen.

Wo lebst du?

Selbstverständlich werden die deutschen Behörden gefragt und zwar alle. Beginnend mit dem Bauordnungsamt und endend mit der unteren Naturschutzbehörde.

Dann kommen deutsche Ausschreibungen, welche durch zertifizierte und verifizierte Ing. Büros geprüft werden. Alle dort haben einen in Deutschland anerkannten Studien- bzw. Berufsabschluss.

Dann läuft alles durch die deutsche Behördenmühle incl. Anhörung aller durch die deutsche Bevölkerung legitimierte Regierung.

Wie kommst du nun zu deiner Aussage?

Gruß

sharky
 
        #23  

Member

Er meint wohl wenn ein anderer Staat einen Flughafen bauen möchte...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Und? Was hat helloween mit der Eröffnung des BER zu tun?
Man hat vielleicht einen schlechtes Datum gewählt, trotzdem wird er eröffnet.
Es werden nur Hexen und Fledermäuse landen:eek::eek::headbash::headbash::headbash:
 
        #28  

Member

Wir machen schon fleissig Probetraining.Ich bin nächste Woche wieder dran.
Mein erstes Probetraining hatte ich 2011......
Der BER hat ein grosses Problem mit der Strassenanbindung.
Die Parkplätze für Mitarbeiter sind weit weg und kosten 110 € pro Monat.
Beim letzten Mal waren Bauarbeiten in der Shopping Area und beim Duty Free im Gange.Sonst wirkt alles ziemlich Fertig gebaut.
Wir werden TXL vermissen...bei allen Problemen da....Mal kurz 15 Minuten vor Abflug(oder noch später) zum Boarding schlendern können die Herren SEN und HON vergessen!
Beim Scannen der Bordkarte soll berechnet werden ob man es bis zum Bording schafft.Wenn nicht kommt man garnicht bis zur Sicherheitskontrolle.So ist die finale Planung.Zum Beginn werden sie bestimmt noch kulant sein....irgendwann ist dann Schluss am Eingang,wenn man nicht pünktlich ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten