Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #43  

Member

Flugzeuge starten am BER mit einer "Kotzkurve"

Schönefeld - Wenn der Betrieb am BER in gut zwei Monaten startet, wird Fluggästen sowie Autofahrern auf der Autobahn die „Hoffmannkurve“ genannte Flugroute von der neuen BER-Südbahn auffallen: Die Piloten fliegen bei Ostwind gleich nach dem Abheben eine 145-Grad-Rechtskurve, nur 180 Meter über der Erde.

 
        #44  

Member

Und schon bettelt der Flughafenbetreiber nach Geld.
Sie brauchen zwischen 200 und 250 Mio.
Leider finde ich keinen Link dazu habe heute früh nur das Interview gesehen.

Die sollen bis nach Corona alles einfach so lassen wie es ist zum jetzigen Zeitpunkt und fertig.
Die wollen wirklich während der größten Luftfahrt Krise ever unbedingt das Ding eröffnen. Und sagen aber gleichzeitig wir brauchen Geld.

Na ja eigentlich egal sind ja eure Steuergelder. 😜😎
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Die sollen bis nach Corona alles einfach so lassen wie es ist zum jetzigen Zeitpunkt und fertig.
werden sie nicht machen. noch mal sich lächerlich machen, werden sie nicht hinnehmen.

ich glaube auch nicht,das der BER zu 100% fertig sein wird,sie werden ihn nur teil eröffnen. zumindest ist das meine vermutung.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und schon bettelt der Flughafenbetreiber nach Geld.
Sie brauchen zwischen 200 und 250 Mio.
Leider finde ich keinen Link dazu habe heute früh nur das Interview gesehen.
Das hat sich ja schon lange abgezeichnet. Das unterscheidet BER halt nicht von anderen Unternehmen.

 
        #47  

Member

Danke @gabbiano für den Link. Da war ich ja noch richtig billig. Ich hatte eine ganz andere Summe im Erinnerung.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
werden sie nicht machen. noch mal sich lächerlich machen, werden sie nicht hinnehmen.
Es wäre lächerlich wenn sie den BER in dieser Krise eröffnen. Davon abgesehen gehts doch eh schon nimmer lächerlicher...

Member hat gesagt:
ich glaube auch nicht,das der BER zu 100% fertig sein wird,sie werden ihn nur teil eröffnen. zumindest ist das meine vermutung.
Sehe ich genauso.
 
        #49  

Member

Wahrscheinlich ist eine Eröffnung zur Zeit sogar einfacher, da es sicher einfacher ist als unter Volllast. Bei vollem Betrieb würde es sicher mehr Probleme geben bzw. diese würden eher auffallen ;-)
 
        #50  

Member

Okay, da hast wahrscheinlich recht, auch das würden die Berliner vergeigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten