Member
Warum die berliner??Member hat gesagt:Okay, da hast wahrscheinlich recht, auch das würden die Berliner vergeigen.
Warum die berliner??Member hat gesagt:Okay, da hast wahrscheinlich recht, auch das würden die Berliner vergeigen.
Na wer denn sonst? Die Bayern? Der BER ist in Berlin.Member hat gesagt:Warum die berliner??
Member hat gesagt:Na wer denn sonst? Die Bayern? Der BER ist in Berlin.
Wenn es um den BER geht schäme ich mich ein waschechter Berliner zu sein.
Du bist ja nur ein Rucksack-Berliner glaube ich.
Weil der Flughafen Berlin Brandenburg heisst. Und für alle Welt ist es der Flughafen Berlin. Aber schämen braucht man sich auch nicht. In 50 Jahren redet niemand mehr über die Blamage der Deutschen Häuslebauer..Member hat gesagt:1. Der BER ist in Brandenburg...
2. Warum sollte ich mich als Berliner schämen?
Member hat gesagt:War es doch der Ex-DB Chef Mehdorn, der als LTU Chef eine Mio-Klage gegen den BER eingereicht hat um diese dann als BER-Chef wieder abzuwenden... Mehdorn gegen Mehdorn quasi.
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst in der schule,aber schönefeld liegt in Brandenburg und nicht in berlin.Member hat gesagt:BER ist in Berlin.
Glauben ist nicht wissen.im pass steht: geboren so36 berlin West✌✌Member hat gesagt:Rucksack-Berliner glaube ich.
Kann es doch sein. Aber er steht nun mal nicht in BerlinMember hat gesagt: