Member
Was Flughafen angeht stimmt das. Mir hat TXL gereichtMember hat gesagt:halt nur eine Provinz
Was Flughafen angeht stimmt das. Mir hat TXL gereichtMember hat gesagt:halt nur eine Provinz
Member hat gesagt:Also hat Berlin überhaupt keinen Hauptstadtflughafen. Habe ich doch schon immer gewusst. Ist halt nur eine Provinz
Zum Schluss zahlt aber ganz Deutschland für den BER ,da auch der Bund mit drinen steckt. Also hat Berlin Glück gehabt oder Brandenburg oder beide!Member hat gesagt:Baufiasko des BER
Natürlich muss der Flughafen Berlin heissen..mein Gott. Das ist ja ein internationaler Flughafen. Soll er etwa "Schönefeld-Brandenburg" heissen? Keine Sau weiss wo Schönefeld oder Brandenburg ist..na gut, ausser die Schönefelder und Brandenburger..aber sonst.Member hat gesagt:Oder er heisst einfach nur Hauptstadtflughafen Berlin mit BER weil die Politiker sich zwar mit Diätenerhöhungen auskennen aber in Geografie allesamt eine 6 in ihren Schulzeugnissen hatten.
Jeder der in der ehemaligen DDR aufgewachsen ist weiß das. Das waren 1988 immerhin knapp 17 Mio.Member hat gesagt:Keine Sau weiss wo Schönefeld oder Brandenburg ist..na gut, ausser die Schönefelder und Brandenburger..aber sonst.
Du glaubst wirklich, dass das einen Saarländer, einen Pfälzer, einen Westfalen, einen Badenser, einen Westfriesen, ... näher ans... Zusammenwachsen...Member hat gesagt:[...]Das wäre bestimmt bei den Ost- wie auch den Westdeutschen als ein Gefühl der Zusammengehörigkeit sehr gut angekommen. [...]
Member hat gesagt:Auch darum ist der Airport für mich der Willy Brandt Airport. Basta.