Member
Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Berlin hat versagt und fertig!
Dafür ist es sexy, die Schlampe..Member hat gesagt:Berlin hat versagt und fertig!
AmenMember hat gesagt:Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Member hat gesagt:Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
War er das nicht sehr kurz ?Member hat gesagt:Aufsichtsratvorsitzender des Flughafens Berlin - Brandenburg
Member hat gesagt:War er das nicht sehr kurz ?
Member hat gesagt:Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Weil er nunmal nicht in Berlin steht. Was ist so schwer daran,das so zu akzeptieren?Member hat gesagt:immens wichtig
Also hat Berlin überhaupt keinen Hauptstadtflughafen. Habe ich doch schon immer gewusst. Ist halt nur eine ProvinzMember hat gesagt:Weil er nunmal nicht in Berlin steht. Was ist so schwer daran,das so zu akzeptieren?