BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Berlin hat versagt und fertig!

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Amen

Member

Member hat gesagt:

Nicht zu vergessen, das Wowereit auch mal Aufsichtsratvorsitzender des Flughafens Berlin - Brandenburg war. War da nicht mal was mit den Aufgaben eines Aufsichtsratvorsitzenden ? So mit Controlling etc. ? :shock:

Member

Member hat gesagt:
War er das nicht sehr kurz ?😁😁

Na ja, er hat sich da etwas mit dem Eröffnungstermin vertan. Also Erdgeschichtlich gesehen war das nur die Zeitspanne eines Wimpernschlages.
Es kommt eh immer nur auf die Sichtweise an. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Die Standortfrage ist keineswegs egal. Zudem wurde der Standort Schönefeld auch nicht vom Duo Wowereit/ Platzek ausgewählt.

Member

Was ist denn so immens wichtig daran, dass der BER (im allg. Volksmund und in den Medien "neuer Flughafen Berlin" genannt) nicht in Berlin steht?

Member

Member hat gesagt:
Weil er nunmal nicht in Berlin steht. Was ist so schwer daran,das so zu akzeptieren?
Also hat Berlin überhaupt keinen Hauptstadtflughafen.:p Habe ich doch schon immer gewusst. Ist halt nur eine Provinz:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten