Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Berlin hat versagt und fertig!
Meine Güte... ob der BER nun in Berlin oder Brandenburg steht ist doch scheißegal.... Wowereit ist gebürtiger Berliner, Platzeck ist gebürtiger Potsdamer.
Nicht zu vergessen, das Wowereit auch mal Aufsichtsratvorsitzender des Flughafens Berlin - Brandenburg war. War da nicht mal was mit den Aufgaben eines Aufsichtsratvorsitzenden ? So mit Controlling etc. ?
Na ja, er hat sich da etwas mit dem Eröffnungstermin vertan. Also Erdgeschichtlich gesehen war das nur die Zeitspanne eines Wimpernschlages.
Es kommt eh immer nur auf die Sichtweise an.