Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #191  

Member

Ist zum BER NUR eine S-bahn Anreise möglich oder auch mit der Bahn ohne umsteigen?
Also z.B. Du kommst von Hamburg und fährst mit der Bahn bis B-Hbf. dann umsteigen in was???
S-Bahn oder Bahn DB nach BER?
 
        #192  

Member

Fernbahnen fahren auch bis unter das Terminal 1.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Fernbahnen fahren auch bis unter das Terminal 1.
Wird wohl aber nicht so werden wie Frankfurt, wo man mit dem ICE vom Flughafen/Fernbahnhof in alle Richtungen fahren kann.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Der Berliner Senat hat mit dem Parken nichts zu tun.Das geht über eine Privatfirma:Apcoa Parking..aus Stuttgart...und die dürfen nehmen was sie wollen!

Berlin ist einer der Betreiber des Flughafens und schließt die Verträge mit Apcoa. Als ob man da nicht eine Klausel für Mitarbeiterparkplätze einfügen könnte.
Ansonsten sind sie doch ganz groß bei Eingriffen des Staates in die Privatwirtschaft. Aber halt nur wenn es ideologisch passt.
 
        #196  

Member

Der Flughafenbetreiber FBB hat sich noch nie für die Parkplatzprobleme von Fremdfirmen interessiert.Es gab ja in den letzten paar Jahren etliche Preiserhöungen in TXL und SXF,was Parkplätze betrifft und wenn der Flughafenchef in der Presse erklärt ,er möchte 50% mehr Einnahmen als in TXL und SXF erzielen,müssen die ja irgendwo herkommen...man ist ja schliesslich Pleite...schon seit längerem.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage läßt sich so gar nicht beantworten . Welches Terminal ist dein Ziel ? 1 oder 5 .
Na, ich will nach Bangkok fliegen mal...55
Über was ist mir egal...;-)
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok fliegen mal...55

Dann wird in Zukunft das Terminal 1 dein Ziel sein . Hier findest du von Aeroflot bis Turkish alle Linien mit Drehkreuzen zum umsteigen .
Gibt dann einen Regionalexpress vom Hauptbahnhof und später auch den IC auf der Fahrt von Rostock über Berlin Hauptbahnhof und Flughafen Terminal1 nach Dresden und umgekehrt .
 
        #199  

Member

Danke, dass DU so Bescheid weißt...
Bleib gesund...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten