Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #181  

Member

Member hat gesagt:
"PA" --ist das die Pan American? Ja, das würde zu Berlin passen. Waren doch die ersten die dorthin flogen? Und PA ist ja auch pleite wie es der Airport eigentlich auch wäre ohne die Gelder der Steuerzahler.

Für das kleine Deutschland sind 2 , max 3 internationale Hubs absolut ausreichend - vorrausgesetzt die Bahn mit nationalen tollen ICE Verbindungen wäre in das Konzept eingeschlossen.

Aber soweit reicht die Denke der gescheiterten Lehrer und Juristen aus Lippstadt in den Behörden nicht.
Nein. @LeipzigerAllerlei hat das genau richtig erkannt. Die PA ist die Philippine Airlines die einen Flug nach Europa anbietet. Nach London.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Personalparkplätze. Was kostet es den für Reisende?

Die Kosten dafür sind noch nicht durchgesickert. Wird sich aber sicher so um geschätzte 10 € pro Stunde handeln.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt ja Hainan wieder aus Peking . Als echte Qualitätsairline mit 5 Sternen und so .
Wenn die für unter 500 Euro den Flug nach Manila oder Bangkok anbieten rennen denen die Foristen die Bude ein .
Gerade nach Manila macht die kurze Route über Sibirien Sinn

Hainan, super. Flugzeug voller lauter Chinesen im ollen A330. Stundenlanger Transfer im "gemütlichen" Flughafen Peking. Außerdem fliegen die gar nicht nach Manila und BKK macht ja wohl wenig Sinn.

Member hat gesagt:
Für das kleine Deutschland sind 2 , max 3 internationale Hubs absolut ausreichend - vorrausgesetzt die Bahn mit nationalen tollen ICE Verbindungen wäre in das Konzept eingeschlossen.

Eigentlich sind München und Frankfurt als Hubs gut angebunden. Aber beide Flughäfen sind in Süddeutschland und für Reisende aus den Norden/Osten mit sehr langen Wegen verbunden. Mir hat übrigens schon die Anfahrt nach HH mit der Bahn gereicht: 1 H Verspätung, d.h. man muss so viel Zeitpuffer einplanen, da ist man schon halb in Manila.

Member hat gesagt:
Hier kostet aber das Ticket etwas mehr als bei Emirates , also wird wieder nichts draus .
Der Michel mag das teure Zeugs halt net .

PAL ist preiswerter als Emirates in der Regel und ein absoluter Geheimtipp in der Busi. Die werden aber nie von D fliegen, da es hier keine nennenswerte Filipino-Community gibt und der Reiseverkehr zu vernachlässigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Die Kosten dafür sind noch nicht durchgesickert. Wird sich aber sicher so um geschätzte 10 € pro Stunde handeln.

das muss ich korrigieren.

Ich habe auf der Betreiberseite nachgeschaut. Mit erstaunlichem Ergebnis. Aber ob das so bleib?

Anhang anzeigen APCOA.jpg
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Absicht. Der Berliner Senat ist in seiner Autofeindlichkeit beispiellos. Gibt doch genügend Radspuren, auf denen die Mitarbeiter nachts um 3 bei Nieselregel zur Arbeit fahren können, so denken die.

Der Berliner Senat hat mit dem Parken nichts zu tun.Das geht über eine Privatfirma:Apcoa Parking..aus Stuttgart...und die dürfen nehmen was sie wollen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten