Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Wessis? Du weißt wir haben das Jahr 2020? 😂😂
Ist ja nicht böse gemeint. Der ossi in Berlin sagt,er fährt mal in den Westteil zum kudamm und wir sagen das halt umgekehrt. Nicht alle,aber einigen doch noch.
Ich sag ja auch,ich flieg in den süden😁😁😁
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nicht böse gemeint. Der ossi in Berlin sagt,er fährt mal in den Westteil zum kudamm und wir sagen das halt umgekehrt. Nicht alle,aber einigen doch noch.
Ich sag ja auch,ich flieg in den süden😁😁😁
Das war auch nicht ernst gemeint von mir.
 
        #403  

Member

Anhang anzeigen IMG_20210103_100714_431.jpg
Der erste Schnee am BER....fast 1cm,normalerweise ist das in Berlin ein Grund,dass alles zusammenbricht.Zum Glück ist der neue Flughafen nicht in Berlin.
P.S.: Die Taxiregelung wurde kurz vor Weihnachten gerichtlich gekippt.Das muss neu verhandelt werden.
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_20210103_100714_431.jpg
Der erste Schnee am BER....fast 1cm,normalerweise ist das in Berlin ein Grund,dass alles zusammenbricht.Zum Glück ist der neue Flughafen nicht in Berlin.
P.S.: Die Taxiregelung wurde kurz vor Weihnachten gerichtlich gekippt.Das muss neu verhandelt werden.
Könnt ihr ja froh sein,das nichts los ist auf dem BER😁😁
 
        #408  

Member

Wenn ich mich recht erinnere, ist Terminal 5 das alte Gebäude vom Flughafen Berlin- Schönefeld. Die Frage wäre nur, warum einer der beiden Flüge zu den Terminals 1 oder 2 umgeleitet wurden.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Das soll ja wohl ein Witz sein! 2 zeitgleiche Flüge und die Passkontrolle inkl. der Corona Vorkehrungen am BER brechen zusammen?

Der Witz geht weiter:

„Wir prüfen die Einleitung von Ordnungswidrigkeits-Verfahren gegen alle Beteiligten“, sagt Dahme-Spreewald-Landrat Stephan Loge (61, SPD). „Das betrifft Passagiere, aber auch Flughafen und Bundespolizei.“

Was sollen die Passagiere denn machen? Zurück auf das Rollfeld laufen?

 
        #410  

Member

Ohne Corona und den derzeitigen geringen Passagieraufkommen, würde der Flughafen wohl im Chaos untergehen. Ständig kommen irgendwelche neuen Pannen zum Vorschein. Bauliche Mängel oder organisatorische Fehlplanungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten