Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #451  

Member

na sag mal....ok, ich bin schon seit 2015 aus dem Geschäft raus. Wir haben über Ruder immer alle Küchengeräte, die die Mieter zerschossen haben, ersetzen lassen. Auch sonstige Angelegenheiten rund um die Küche haben die immer bestens erledigt.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
na sag mal....ok, ich bin schon seit 2015 aus dem Geschäft raus. Wir haben über Ruder immer alle Küchengeräte, die die Mieter zerschossen haben, ersetzen lassen. Auch sonstige Angelegenheiten rund um die Küche haben die immer bestens erledigt.
Ich sage es mal so. Es war eine Küchenplanung (mittelgroße U-Küche), die in einer Stunde fertig war und das vollkommen ohne Nachfrage des Beraters. Front, Griffe und Arbeitsplatte ausgesucht und dann hätte ich eigentlich einen Kaffee trinken können. Der Berater hat dann schnell alles was er gut fand eingezeichnet und am Ende stolz gelächelt: So da ist ihre Küche.

War bei der Planung etwas extrem und habe die Planung insgesamt 6x in verschiedenen Studios und Möbelhäusern (Kraft/Ruder/2xKüchenaktuell/Dassbach/Kalus) machen lassen.
 
        #454  

Member

Am TXL konnte man ja auch nicht frieren,es gab dort Drehtüren (Terminal A),die nicht soviel kalte Luft im Winter reinliessen wie jetzt die automatischen Türen am BER,die auch noch sehr lange offen bleiben,bevor sie wieder schliessen.Einen "offenen" Bahnhof ,durch den die kalte Luft ins Hauptgebäude reingesogen wird ,gab es in Tegel auch nicht.Dafür konnte man ja im Sommer bei 38 Grad im Terminal D schwitzen.
Frieren kann man auch am Flughafen in BKK.....setzt Euch mal in die Nähe der Klimaanlagen,dann friert Ihr auch ....wie Überall in öffentlichen Gebäuden,Kinos,Bahnen und Shoppingmalls wird die Klimaanlage möglichst in die Nähe das absoluten Nullpunkts betrieben.Die andere Seite ist ,dass es deutschen Ingenieuren und Firmen offenbar nicht möglich ist ,bei den paar warmen Tagen hierzulande ,funktionierende Klimaanlagen im öffentlichen Nahverkehr zu planen und zu bauen.Finde den Fehler!
 
        #458  

Member


93% weniger. Ist ja eine stolze Zahl oder liegt es daran,das der airport zu kalt ist?😎
 
        #459  

Member

Es ist interessant das Ihr es schafft 20 Posts lang in einem "Flughafen Berlin Thread" einen Deutsch - Schweizer Schwanzvergleich zu machen ...
Ich hab das mal alles als OT in den Müll befördert

Gruss

Yam

P.S. den Schwanzvergleich verschiebt bitte bis zum nächsten Forentreffen
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Es ist interessant das Ihr es schafft 20 Posts lang in einem "Flughafen Berlin Thread" einen Deutsch - Schweizer Schwanzvergleich zu machen ...
Ich hab das mal alles als OT in den Müll befördert

Gruss

Yam

P.S. den Schwanzvergleich verschiebt bitte bis zum nächsten Forentreffen


Im Prinzip richtig ! Aber wenn es um Dilettantismus beim Bau und Betreiben, Korruption und Nutzung von BER geht, dann bitte hier weitermachen. Gibt ja vielleicht auch mal was Positives zu berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten