Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #462  

Member

Member hat gesagt:
.....denn sie wissen nicht, was sie tun!

Ich habe das vor ein paar Tagen im Radio gehört und dachte es wäre ein Scherz ala Postillon. Wer baut denn für ein paar Jahre ein neues Terminal anstatt dieses Terminal gleich am neuen Standort zu bauen? Da scheinen einige Politiker wohl die Bequemlichkeit des nahen Flughafens zu lieben. Zudem würde mich mal interessieren welche Auswirkungen das auf die geplanten Bauten hat.
 
        #463  

Member

Die Sensoren mit Lasertechnik können einen Fehlalarm auslösen, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel in das Mainpier des Hauptterminals fällt, wie ein Flughafensprecher sagte. Zuvor hatte "Der Spiegel" darüber berichtet.

😂😂😂😂😂😂


Man kommt dann nicht weg,wegen so einem dreck und verpasst womöglich seinen anschluss Flug😕😕😕
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Die Sensoren mit Lasertechnik können einen Fehlalarm auslösen, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel in das Mainpier des Hauptterminals fällt, wie ein Flughafensprecher sagte. Zuvor hatte "Der Spiegel" darüber berichtet.

😂😂😂😂😂😂


Man kommt dann nicht weg,wegen so einem dreck und verpasst womöglich seinen anschluss Flug😕😕😕
Die haben so ein Riesenglück, dass man aktuell nicht fliegt. Ansonsten würde an diesen Airport dauernd knallen
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Die haben so ein Riesenglück, dass man aktuell nicht fliegt. Ansonsten würde an diesen Airport dauernd knallen
Geflogen wird schon,zum Glück für alle halt nicht so viel 🤠🤠
 
        #467  

Member

Hat er auch die Schnauze voll?

 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Hat er auch die Schnauze voll?



.... verlassen das sinkende Schiff.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
.... verlassen das sinkende Schiff.
Läuft bestimmt vieles schief. Möchte nicht wissen,was wirklich alles schief läuft,was wir gar nicht wissen
Aber zumindest hat er den Flughafen eröffnet,wenn auch mit vielen Pannen aktuell
 
        #470  

Member

Daldrup kann froh sein, dass der Flughafen nur auf „Minimalbetrieb“ läuft. Sonst hätte er vielleicht schon früher gehen müssen. Wenn der BER mal voll ausgelastet ist, werden bestimmte noch einige Probleme dazu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten