Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #642  

Member

Dann drücken wir mal die Daumen. Ist nämlich kompliziert so ein Tunnel. Hoffentlich googeln sie vorher wie man das macht..
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
Dann drücken wir mal die Daumen. Ist nämlich kompliziert so ein Tunnel. Hoffentlich googeln sie vorher wie man das macht..
Die werden doch aus der Vergangenheit gelernt haben 🥳🥳🥳
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Dann drücken wir mal die Daumen. Ist nämlich kompliziert so ein Tunnel. Hoffentlich googeln sie vorher wie man das macht..
Ich freue mich schon wenn die an beiden Enden gleichzeitig das Buddeln anfangen um sich in der Mitte zu treffen und dann in
25-30 Jahren feststellen, daĂź der eine Tunnel am Bahnhof Zoo und der andere in Leipzig endet. :headbash:
 
        #645  

Member

Sie müssten einfach die Leute holen die das können. Die besten Mineure der Welt kommen aus Italien..
 
        #648  

Member

Ich habe das zwar gelesen, verstehe aber nicht WOFĂśR der Tunnel denn da ist? Menschen, die das Terminal wechseln? Crew? Flugzeuge?
 
        #649  

Member

Soll fĂĽr Logistik sein. Koffer, Catering oder???
50.000 Passagiere pro Tag soll der Flughafen im Sommer "unter Last" befördern. TXL hat im Schnitt pro Tag 66.000 Passagiere befördert. Die hätten gelächelt wenn es im Sommer nur 50.000 gewesen wären.
 
        #650  

Member

Member hat gesagt:
Sie müssten einfach die Leute holen die das können. Die besten Mineure der Welt kommen aus Italien..
...und die besten Tunnelbohrmaschienen aus D.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten