Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #761  

Member

Member hat gesagt:
Ein Flughafenbetreiber kann nicht für einige Ferientage zusätzliches Personal einstellen.
Dafür gibt es doch Temps bzw. Leiharbeiter.
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Ein Flughafenbetreiber kann nicht für einige Ferientage zusätzliches Personal einstellen.
Dann kann er auch nicht mehr Flüge abfertigen als an normalen Tagen, bzw. es seine Personaldecke zulässt.
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es doch Temps bzw. Leiharbeiter.
So einfach ist das sicherlich nicht.
Am Flughafen gelten besondere Bestimmungen und angelernt müssen sie auch werden.

Klar ist das Arbeitskräfte nicht einfach aus einem Regal genommen werden können.
Aber andere Flughäfen haben diese Probleme nicht.
Und deshalb bleibe ich dabei. Es sieht einfach noch totaler Fehlplanung bzw. versagen der Der Betreiber und Airlines aus.
 
        #765  

Member

die neue chefin tut mir echt leid. ob sie wusste,worauf sie sich da einlässt?:atze:

 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Die Luthansa hat die Lösung. Einfach viel früher (4 Stunden) am Flughafen sein!

Auf die Lufthansa ist halt Verlass. Für das Chaos am Flughafen konnten die wohl nichts, da sie alle Schalter offen hatte, Laut dem Lufthansa Sprecher 🙏🙏
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Lufthansa ist halt Verlass. Für das Chaos am Flughafen konnten die wohl nichts, da sie alle Schalter offen hatte, Laut dem Lufthansa Sprecher 🙏🙏
ODER gleich am Vortag anreisen mit Hotelübernachtung...55
Welcome Germany...OMG es wird immer schlimmer-muss nach Thailand...55
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Die Luthansa hat die Lösung. Einfach viel früher (4 Stunden) am Flughafen sein!

Die beste Lösung ist wohl den BER auf die schwarze Liste zu setzen und von einem anderen Flughafen zu fliegen.
Zumindest bis sie die Probleme gelöst haben.
So zumindest mache ich das.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Lösung ist wohl den BER auf die schwarze Liste zu setzen und von einem anderen Flughafen zu fliegen.
Zumindest bis sie die Probleme gelöst haben.
So zumindest mache ich das.
Du fliegst ja wahrscheinlich auch von Oslo aus du Norweger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten