Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #791  

Member

Member hat gesagt:
Butter gilt als Flüssigkeit, ebenso wie Leberwurst, Streichkäse oder Nutella
Ich frage mich gerade, wer ein Stück Butter im Handgepäck mitschleppt. Und warum…🤔
Sorry für OT
 
        #793  

Member

BER: Droht dem Flughafenbetreiber das Aus?​



das wäre es ja. machen das teil dicht. mal sehen,wie schnell man dann TXL wieder aus den boden stampfen kann. gibt es eine hauptstadt in europa,ohne flughafen??:shock::atze:
 
        #794  

Member

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Mitarbeiter der Siko in FRA oder MUC 21-24 Euro die Stunde verdienen. Da sollte doch was zu machen sein, bei dem Gehalt.
 
        #796  

Member

19€ die Stunde gibt es zur Zeit.Laut Tarifvertrag.
Mitarbeiter für die Sicherheitskontrolle kann man nach einem Sechs Wochenkurs werden.Dann folgt die Prüfung durch die Bundespolizei,wenn man durch die strenge Sicherheitsüberprüfung kommt.Das ist so wie ein grosses Führungszeugnis bloß noch strenger.
Danach folgen alle drei Jahre eine Prüfung und ständiges Training am Computer Plus offene und verdeckte Tests durch die Bundespolizei.Also einfach ist es nicht.
Der Check In wurde auch wegen Corona runtergefahren.Da gibt es ca. 13€ die Stunde.Viele haben sich einen anderen Job gesucht genau wie bei der Security.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #798  

Member

Super!
 

Anhänge

  • AUD-20211015-WA0022.mp3
    984,5 KB
        #800  

Member

Da meldet sich erneut das Cockpit: „Wir sind nun zwar angekommen, aber es ist niemand da, um die Brücke heranzufahren und die Tür zu öffnen. Das liegt leider nicht in unserer Macht, dafür ist der Flughafen zuständig. Wir sind am neuen sechs Milliarden Euro teuren BER, das bedeutet, wir sind in Gottes Hand,“ sagt der deutsche Copilot von Easy Jet resigniert.

Wird ja immer besser😱😱😱🤪🤪🤪🤪

„Am BER sind wir in Gottes Hand“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten