Thailändisch lernen

BEST RESORT - Lamai

        #1  

Member

Hallo,

bin Ende Juni 4 Wochen auf Koh Samui - Lamai - habe gehört dass das "Best Resort" von der Lage her und Preis-/Leitungsverhältnis ganz OK sein soll.

War vielleicht schon mal jemand dort bzw. kennt es jemand ?

LG Roman
 
        #2  

Member

In Lamai bin ich fast immer im Best Resort. Kleine Bungalows oder Hotelzimmer, wobei ich da die Bungalows bevorzuge. Klima, Kühlschrank, eigenes Bad mit Dusche und Warm-Wasser.... viel mehr ist allerdings nicht zu erwarten. Jeden Tag Zimmerservice ist aber inklusive. Pool direkt vor der Tür, mehr brauche ich nicht.... Preislich bei 1000 Bath pro Tag, bei längerem Aufenthalt 900
 
        #3  

Member

Von der Lage her liegt es sehr gut. Abgestiegen bin ich dort noch nicht, die Zimmer entsprachen
nicht ganz dem was ich mir für einen längeren Aufenthalt vorstelle. Vom Preis her ist es aber auf
jeden Fall interessant.
 
        #4  

Member

Perfekt, vielen Dank! Genau das was ich suche :):)
 
        #5  

Member

Ich war vor 2 Jahren 2 Wochen im Lamai Inn 99 Bungalows. Haben mir gut gefallen die Bungalows. Man hat nicht das Gefühl in einer Hotelanlage zu sein. Alles sehr offen und Girlfriendly. Gehe bestimmt bald wieder mal hin ...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor 2 Jahren 2 Wochen im Lamai Inn 99 Bungalows. Haben mir gut gefallen die Bungalows.

Sollte man da einen Bunglow nehmen oder reicht auch ein Zimmer mit Doppelbett? Ich wollte mir ab und an mal eine Gespielin heranzitieren. Sonst schlaf ich lieber allein.
 
        #7  

Member

Bungalow mit King Size Bett macht für‘s zitieren am meisten Sinn :blow:. Die „Zimmer“ im Lamai In 99 kenne ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten