bvb_mikesch
V.I.P
Ersteller
- Mitglied seit
- 19.04.2011
- Beiträge
- 3.795
- Likes erhalten
- 16.916
Bin gestern dort vorbeigegangen und hab nur noch die Ruinen vorgefunden. Da gibt’s nix mehr, alles zu 90% abgerissen. Vielleicht eröffnet ja jemand dort etwas Neues.
Die alte Kundschaft scheint jetzt bei Amigos zu gastieren.
Die alte Kundschaft scheint jetzt bei Amigos zu gastieren.