Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuelle Neuigkeiten vom Beergarden? Wollen im Dezember wieder hin, hat uns irgendwie immer ganz gut gefallen dort.
War sowohl im September als auch letzte Woche mehrfach dort. War ganz gut besucht und auch einige nette/hübsche Mädels anwesend. Probier es einfach aus.
 
        #302  

Member

Super, danke für die Info. Dann wird er ja wohl im Dezember auch noch da sein :)
 
        #303  

Member

Ich war Ende September da. Es war sehr ruhig, wenig Gäste.
 
        #304  

Member

Wenn ihr den Thread von Anfang an verfolgt könnt ihr die immer wiederkehrenden falschen Aussagen der "Spezialisten" hier zum Thema: Schliessung des BG lesen. (Volle Insider Infos: der X vom X hat gesagt das der Eigentümer an X verkauft und die Bagger sind schon sonst wo....blablabla
.... wie die Waschweiber🤣🤣🤣)

Da wird nix geschlossen , seit Jahren nicht!

Und gestern war er auch noch auf; bestätigt 26.10.19 von BK💪😉
 
        #305  

Member

War vor ca 3 Monaten ein paar mal im Biergarten. War jeweils gegen ca 2100 Uhr ganz gut besucht. Nicht zu voll, nicht zu leer. Kann nur bestätigen, was zuvor schon ein paar mal berichtet wurde. Der BG ist offen wie eh und je und nichts von irgendeiner Schliessung zu sehen. Ich persönlich schätze den BG durchaus. Die Stimmung ist einfach lockerer und ungezwungener als in einer Gogo oder einer "normalen" Bar. Man kann dort in Ruhe sein Bier trinken und etwas essen und Live-Sport schaun. Man wird dort auch nicht ständig von den Mädels nach Drinks angekobert. Gleichzeitig kann man sich die Freelancer in Ruhe anschaun und bei Interesse ein Mädel auf einen Drink einladen. Natürlich ist es richtig, dass das Durchschnittsalter im BG höher ist als in Gogos oder normalen Bars. Es gibt aber durchaus auch jüngere und gutaussehende Ladies dort. Was ich persönlich mag, ist die Tatsache, dass man dort "relativ normale" Thai Ladies abschleppen kann. Die haben häufig einen "normalen" Job und verdienen sich abends im BG halt was dazu. Hatte im letzten September z.B. im BG eine Thai (so um die 35 Jahre), die tagsüber in ihrem Frisörsalon arbeitet und dann manchmal nach Feierabend in den BG geht, um ein bisschen Extra Kohle zu machen, weil ihr Frisörsalon halt nicht so gut läuft. Die Kleine hat mir ihre Fotos aus dem Frisörsalon auf ihrem Mobile gezeigt. War ne richtig attraktive Frau "in den besten Jahren". Natürlich ist mir klar, dass ich nicht der erste war, der ihr ein bisschen Extra-Kohle (gegen "Gegenleistung") gesponsort hat, ich persönlich ziehe solche "Hobbynuxxen" den Hardcoregirls aus den Gogos jedoch häufig vor. Und wie gesagt: Da sind häufig ein paar richtig hübsche Frauen dabei. Und wo kann man schon eine attraktive Friseuse für nen Fuffi für ein paar Stunden einfach mal so flachlegen??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #309  

Member

Der BG ist für mich immer wieder einen Besuch wert. Vom Frischling bis zur MILF hatte ich schon dabei. Inklusive der obligatorischen Nullnummer bei meinem Erstbesuch am ersten Abend in Thailand.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Der BG ist für mich immer wieder einen Besuch wert. Vom Frischling bis zur MILF hatte ich schon dabei. Inklusive der obligatorischen Nullnummer bei meinem Erstbesuch am ersten Abend in Thailand.
Sehe ich genau so, aber Nullnummer war noch nicht dabei.
Sonst wie oben beschrieben, inklusive zweier und dreier.
Ach ja, beklaut wurde ich auch eimal, war aber meine Schuld, habe es als Dummheit verbucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten