Thailändisch lernen

Bilderupload Test

        #13  

Member

Also Drag & Drop funktioniert bei mir. Aber "Datei hochladen" leider nicht. Sitze gerade am Lappy und nutze Firefox. Hab den Browser aktualisiert, funzt aber immer noch nicht. Bekomme immer diese Fehlermeldung hier:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #15  

Member

Bei mir mit aktuellem Firefox funktioniert beides. Zum hochladen ist der Adope Flashplayer zuständig.
 
        #16  

Member

Ja stimmt, standardmäßig ist das so eingestellt das man den Flash-basierten Uploader benutzt. hast du kein Flash installiert oder im Firefox deaktiviert kannst du keine Bilder uploaden.
Du kannst die Einstellung aber deaktivieren wenn du kein Flash benutzen möchtest, dann sollte es gehen. Habe es allerdings nicht getestet.

Anhang anzeigen upload_2016-3-24_5-55-7.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten