Thailändisch lernen

billigflieger in asien

        #11  

Member

zu deiner rechnung musste noch die airport abzocke (2X) hinzuaddieren. und...na ja...ich hab' ja viel zeit - da kann ich auch fuer knapp 500 baht hinkommen

die zeit haben touris in der regel ned. werde nächste mal bkk-pp fliegen und über s'ville, boat nach ko kong, dann über trat zurück. mit dem bus von bkk nach pp ist mir zu lang und so wie ich las auch ned wirklich komfortabel, es soll sogar schon mal einer umgefallen sein, nein nicht ein sack, sondern ein bus hat mal jemand berichtet.

aber ejal, hier geht's ja um fliegen in asien und ned um busfahren, du bist somit off-topic im off-topic bereich :mrgreen: .
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
mit den lausigen 15 kg freipommes bei denen.

jo, 15 Kg Kofferinhalt und 1,5 kg Handgebäck sind ein echtes Problem.

wer nicht in bkk auspacken kann, darf mit seinem 25 kg Koffer deftige Zuschläge zahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten