Thailändisch lernen

BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich nicht die billigste Variante, aber ich setze es trotzdem mal hier rein:

THAI will Cebu anfliegen, Thailand

Den Nonstop-Flug FRA-BKK kann man schon recht günstig bekommen. Meine Erfahrung wiederum ist, daß der Anschlußflug nach z.B. Manila relativ teuer ist. In diesem fall bin ich meisten mit CebuPacificAir oder der Philipine Airline weitergeflogen.

Was vielleicht nicht jeden bekannt ist, die ThaiAirways bietet bei Buchung z.B. FRA-BKK einen günstigen Inlandsflug mit der BangkokAir für 30 € an und dieserFlug ist in Thailand auch umbuchbar, d.h. der lokale Flughafen nicht, aber das Datum des Fluges.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Den Nonstop-Flug FRA-BKK kann man schon recht günstig bekommen. Meine Erfahrung wiederum ist, daß der Anschlußflug nach z.B. Manila relativ teuer ist. In diesem fall bin ich meisten mit CebuPacificAir oder der Philipine Airline weitergeflogen.

Was vielleicht nicht jeden bekannt ist, die ThaiAirways bietet bei Buchung z.B. FRA-BKK einen günstigen Inlandsflug mit der BangkokAir für 30 € an und dieserFlug ist in Thailand auch umbuchbar, d.h. der lokale Flughafen nicht, aber das Datum des Fluges.



Der Begriff BangkokAir ist hier sicher nicht richtig , fliegt doch Thai und ihre Tochter Smile ja selbst fast alle Airports in TH an , außer Samui .

Warum sollte man auch den Intercont. Passagier an die Konkurrenz für lediglich 30 Euro abgeben ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten