Thailändisch lernen

BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen?

        #31  

Member

Und die Mädels müssen frisch von den Bäumen gepflückt werden, gell Onkel:wink0:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es am Liebsten, ein Flug nach SOA würde 2.000 EUR kosten, es gäbe nur einen pro Woche und die Philippinen am besten nur per Schiff zu erreichen :lach:

ha ha........... aber bitte nur in Y :lach::lach::lach:

C/F weiterhin mit M&M Altpapier und USDM (Restbeständen) oder doch Lifemiles für 950-1600:ironie:
 
        #35  

Member

Hoffe mal nicht so viel Onkel sonst mußt du die unzähligen faulen Gebiße der Mädels vor Ort alle selbst zahlen wenn niemand mehr von BKK hinfliegt.

Egal ob du zeterst oder nicht du wirst die Zahl der Touristen nicht verringern, so ist es halt.

Mann kann das sehen wie man möchte.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Angabe von Airline, Buchungsklasse und Zeitraum bringt dein Link auf die Startseite von idealo.de leider niemandem etwas.

fluggesellschaften wurden weiter oben schon genannt - such dir einen Zeitraum raus, Angebote gibt quasi täglich in den untersch. Buchungsklassen.
 
        #37  

Member

aha. muss aber ein anderes idealo sein, bei mir ist der günstigste flug be 500irgendwas... aber danke, sicher hilfreich für die die idealo noch nicht gekannt haben :ironie:
 
        #38  

Member

Tja, nun ein praktisches Beispiel weshalb es besser ist keinen LCC zu buchen:

Soeben ne' Mail von PAL bekommen das mein Flug von Manila nach Bangkok gestrichen wurde, bin auf den Flug 4 Std. später umgebucht worden. Wenn ich Cebu oder Tiger / SEair gebucht hätte, würde ich wohl nen Tag später fliegen und hätte dann meinen Anschlussflug nach Deutschland nicht bekommen bzw. hätte nen Flug nach BKK neu buchen müssen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Tja, nun ein praktisches Beispiel weshalb es besser ist keinen LCC zu buchen:

Soeben ne' Mail von PAL bekommen das mein Flug von Manila nach Bangkok gestrichen wurde, bin auf den Flug 4 Std. später umgebucht worden. Wenn ich Cebu oder Tiger / SEair gebucht hätte, würde ich wohl nen Tag später fliegen und hätte dann meinen Anschlussflug nach Deutschland nicht bekommen bzw. hätte nen Flug nach BKK neu buchen müssen.

Tiger bietet keine nonstop Flüge MNL-BKK an also macht der Vergleich keinen Sinn.
Cebupacific hat an einigen Tagen auch 2 direkt Flüge MNL-BKK (5J929 und 5J931) sowie 3 weitere Flüge via Cebu nach BKK. macht also bis zu 5 Verbindungen täglich.
Interessant wäre der Preis von PAL im Vergleich zu 5J
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Tiger bietet keine nonstop Flüge MNL-BKK an also macht der Vergleich keinen Sinn.
Cebupacific hat an einigen Tagen auch 2 direkt Flüge MNL-BKK (5J929 und 5J931) sowie 3 weitere Flüge via Cebu nach BKK. macht also bis zu 5 Verbindungen täglich.
Interessant wäre der Preis von PAL im Vergleich zu 5J

Okay, du hast wohl recht. :) PAL war etwa gleich teuer, dafür mit kostenlosem Gepäck und Essen + Getränke, folglich günstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten