Thailändisch lernen

BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Tiger Airways fliegt BKK - CRK, meist zu besseren Preisen als Cebu Pacific...

:yes: das ist richtig. Aber man muss dann aber rechtzeitig buchen
 
        #12  

Member

Flug Bangkok - Manila

Hallo Thailand-Freunde

ich hätte mal folgende Frage

wer kann mir Auskunft geben was so ein Flug von Bangkok nach Manila kostet,
und hat tips welche Airline
Danke euch Andreas
 
        #13  

Member

Mh... ich würd mal Kayak befragen. So zwischen 120-150 EUR. Bin im Februar auf PAL gebucht, es fliegen aber noch sehr viel mehr Airlines diese Strecke.
 
        #14  

Member

Hallo
mit Philippine Airlines habe ich letzten März unter 100Euro (nur Hinflug) bezahlt. bist so ca. 3,5 h in der Luft,
früher hatte Airasia das auch im Angebot, kostete keine 80Euro, die Verbindung scheint aber gestrichen zu sein....
 
        #15  

Member

Mit cebu pacific . Ich muss aber sagen, dass in letzter Zeit die Website von denen immer wieder mal abstürzt, was bei einer Online Buchung richtig nervt :/ Sonst mal bei swoodoo.com vorbeischauen und die Preise vergleichen. Es gibt mehrere Airlines die diese Route fliegen. ok, kayak betreibt ja swoodoo ;)
 
        #16  

Member

falls CRK (Clark) auch geht dann Tiger Airways Hin und Rück sind schon unter 100€ möglich
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
falls CRK (Clark) auch geht dann Tiger Airways Hin und Rück sind schon unter 100€ möglich

Das müsste dann aber schon ein Angebot mit ein wenig Vorlauf bei der Buchung sein. Ohne spezielles Angebot, 1-3 Wochen im Voraus und inkl. Steuern, Gebühren für Bezahlung, Platzreservierung, Gepäck etc. komme ich bei Tiger meist auf ~180-200 EUR, sprich 90-100 EUR pro Strecke.

@TS Generell kann man weniger von Billigairlines sprechen, als von Airlines die häufig gute Angebote machen, zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen. Newsletter der Airlines oder FB-Seiten abonnieren hilft da weiter. Ich selbst habe gerade einen Flug von Clark nach Singapur für eine Base Fare von 9 SGD (~5,20 EUR) gebucht bei Cebu Pacific.
 
        #18  

Member

Ich bezahle jetzt mit Phil Air one way Ilo Ilo-------------Manila---------BKK 130 Euro
Die Strecke Manila--------------BKK sollte dementsprechend Günstiger sein.
 
        #19  

Member

Das kann man so pauschal nicht sagen. Hatten wir grade letzt hier diskutiert, da war z.B. der Flug TXL-FRA-BKK billiger als FRA-BKK (haargenau der gleiche Flug). In die Preisfindung spielen so viele Faktoren mit rein, z.B. auch die Konkurrenzsituation, dass man aus der Länge der Flugstrecke oder Anzahl der Segmente keine direkten Rückschlüsse auf den Preis ziehen kann.
 
        #20  

Member

Wobei ich hätte Angst mit Cebu oder Tiger zu fliegen,

1.) Die Streichen mal gerne irgendwelche Strecken bzw. ändern die Zeiten.
2.) große Verspätungen (selbst erlebt bei SEair)

und wenn man dann einen engen Terminplan hat ist das schon doof!

PAL fliegt (ich glaube) 3 x täglich MNL - BKK, wenn ich dann Abends den Flug von BKK nach Hause (Deutschland) habe mache ich mir keine Sorgen das was schiefgeht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten