So, gestern war wieder mal Meet the World Bar time....
Vorgängig hatte ich mich mit einem Australier aus einem anderen Forum für 16:00 verabredet. Als ich um ca. 16:03 bei der Bar eingetroffen bin, hatte er vor der Bar gewartet. ( Also ich wäre zumindest reingegangen zum Warten

)
Die Bar war nur minimal besetzt, die Mamasan und noch ein weiteres Girl. Mamasan teilte mir mit, ich solle etwas Geduld haben, Apple sei unterwegs. Also hatte ich Zeit mich ein wenig mit dem Australier zu unterhalten. Pensionär, lebt in Surin ist 2 mal pro Jahr für ein paar Tage in Bangkok. Nette Unterhaltung, jedoch auch nichts spezielles. Hatten uns auch noch über die früheren Zeiten unterhalten, insbesondere das SOL. Ja das waren noch Zeiten.... Aber zum hier und jetzt.
Apple ist unterdessen eingetroffen und hat sich zu mir gesellt. Wir beide haben je einen LD ausgegeben. Apple schon mal mit tiefen Zungenküssen beglückt und ihre kleinen Titten abgegriffen, ist schon eine geile die Kleine. Ich merkte gleich das der Australier nicht so offen veranlagt ist wie ich... Jedem das Seine...
Ich knöpfte mein Hemd auf, damit Apple mich an meiner Brust lecken konnte. Der Australier ging mit seiner ein wenig weiter nach hinten, er brauchte wohl ein wenig mehr Privatsphäre. Er liess sich dort einen Blasen.
Apple und ich zogen uns nun komplett nackt aus. Ich platzierte sie auf dem Barhöcker, damit ich schön einlochen konnte. Ein paar Stösse in die Kleine rein, ist schon eine Geile. Sie nun über den Höcker gelegt und von hinten gestossen.
Danach ging es auf die Bank und ich liess sie auf mir reiten.
Zwischendurch liess ich sie auch immer wieder meinen Schwanz blasen. Dabei habe ich ihr 2 Finger in die Fotze gesteckt, mann ist das Geil. Langsam einen Finger in ihren Arsch geschoben... Als ich den 2 Finger reinschieben wollte, hat sie mir die Finger rausgezogen, soweit ist sie anscheinend noch nicht...
Geiler Sex, zum Schluss habe ich in der Missio in sie reingespritzt. Der Australier war mit seinem BJ schon vor einem Weilchen fertig und sass wieder an der Bar..
Wir beschlossen noch ein Getränk zu nehmen und gaben den Damen noch je einen LD aus. Nun kahm noch ein weitere Gast in die Bar, der schnappte sich gleich Apple und ging mit ihr nach hinten um sie zu knallen. Apple hatte wohl gleich "Dauer Betrieb". Der Mamasan deutete ich an, das ich aber so den 2 LD von Apple nicht bezahlen werde, wenn sie nicht bei mir sitzt... Die Mamasan Ohhh... Du weisst ja gebe Dir speziellen Preis... Ich dazu, genau kannst mir ja den Preis genau um diesen Preis reduzieren. Hat sie am Schluss dann auch so gemacht und dem Australier hat sie den 2 LD Drink auch erlassen, wobei der ja auch mehr für den BJ bezahlt hat als was ich dafür bezahlen würde

Also passt schon...
Insgesamt hat mich das Gesamte 1800 Bath gekostet.
Herzlich verabschiedet und die Mamasan meinte, Bis Morgen....