Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #221  

Member

Habt Ihr eine aktuelle Gentleman Club Empfehlung in Pattaya ... Girls, ST Zimmer, Essen Pool... so ähnlich wie das Kinaree (meine letzte aktuelle GMC Erfahrung), ein Kumpel fragt mich gerade danach... im neue Heaven war ich noch nicht? Weiss da einer was ?
LG BK
 
        #224  

Member

Ja genau Pelle, einen Pool so wie früher im Heaven GMC...👍😊
 
        #225  

Member

Btw.... Kumpel @Khundiatcoke fliegt morgen schon mal los nsch Los, um das Bier kaltzustellen... ich würde mich echt freuen, wenn er hier bisserl was berichtet, in den kommenden 2 Wochen...gelle Cheffe😉😇😘👍🏆
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Fliege Samstag 30.3 und komme am Sonntag 31.3 an😔.... dann wird das wohl nix... aber ich werde von Pattaya aus mal winken😉👍

Da komme ich ja einen Tag vor dir an, vielleicht lässt sich ja bei 1-2 Bierchen ein Buchbesprechung in der Soi 6 abhalten.;)
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Da komme ich ja einen Tag vor dir an, vielleicht lässt sich ja bei 1-2 Bierchen ein Buchbesprechung in der Soi 6 abhalten.;)

Ne Buchbesprechungsgruppe in der 6er🤣🤣🤣 perfekt👍😊
 
        #229  

Member

Die Vorbereitungen laufen langsam an🤣🤣... habe schon ein paar Zigarren geordert und schon bekommen, da diese einfach viel zu teuer in Los sind. Also Zigarrenraucher: Mitbringen oder auch duty free😉😊🤷‍♂️....
 
        #230  

Member

Wieder Swiss? Wo steigst Du in BKK ab? Oder hab ich was überlesen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten