Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #121  

Member

Member hat gesagt:

Frag doch Didi. Du hast doch ne Küche! Kauf dir dein Futter im Ole und frühstücke auf dem Balkon. In dem kleiner Supermarkt in der Duarte gibts frisch gebackenes italienisches Weißbrot und ausgezeichneten Käse

Fredys Snack Fredy's Snack Boca Chica - Boca Chica, Distrito Nacional, Dominican Republic - Restaurant | Facebook


Anhang anzeigen Screenshot_2019-03-16 Fredy's Snack Boca Chica.jpg

Falls du noch deutsche Wurst willst, in Juan Dolio gibts nen Fleischer. Didi fährt regelmäßig hin und bringt auch mit.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch Didi. Du hast doch ne Küche! Kauf dir dein Futter im Ole und frühstücke auf dem Balkon. In dem kleiner Supermarkt in der Duarte gibts frisch gebackenes italienisches Weißbrot und ausgezeichneten Käse

Fredys Snack Fredy's Snack Boca Chica - Boca Chica, Distrito Nacional, Dominican Republic - Restaurant | Facebook


Anhang anzeigen Screenshot_2019-03-16 Fredy's Snack Boca Chica.jpg

Falls du noch deutsche Wurst willst, in Juan Dolio gibts nen Fleischer. Didi fährt regelmäßig hin und bringt auch mit.
Danke. Den Bäcker werde ich morgen früh mal antesten.
Letztes Jahr habe ich mit meiner SLT immer auf der eigenen Terrasse gefrühstückt. Möchte dieses Jahr mal wieder etwas neues ausprobieren, und ein bißchen mehr unterwegs sein. Ausserdem gibt es ja deutsches Futter demnächst wieder zu Hause.
 
        #123  

Member

Schieß doch mal paar Bilder heute Abend bei Didi con den 2 Süssen:liekas:
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ja mal BC und nicht Patty oder Sosua... Bissel entspannen, Strand genießen, und nur ab und an mal ordentlich pimpern.

Patty verstehe ich, den Dreck kann man nicht strand nenne. Aber mit hat der Strand in Sosua sogar besser gefallen als der in BC.

Member hat gesagt:
hab vor Jahren bei Didi im Torro gewohnt

Torro? Oder meinst Du das El Tronco?

Member hat gesagt:
Wendy ist eher so die 60 Kilo klasse, bläßt allerdings grottenschlecht...
Anhang anzeigen _20190215_170752.jpg

Wendy hat wirklich ein hübsches Gesicht und scheinbar tolle Haut. Bei ihr würde ich auch schwach werden.



Das mit den Algen sieht ja echt übel aus. Hoffe das war etwas einmaliges und kommt nicht wieder...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wendy hat wirklich ein hübsches Gesicht und scheinbar tolle Haut. Bei ihr würde ich auch schwach werden.

Das mit den Algen sieht ja echt übel aus. Hoffe das war etwas einmaliges und kommt nicht wieder...

Jepp, richtig tolle Haut :)

Die Algen waren nach 2 Tagen komplett weggeräumt, kommen offenbar hin und wieder mal
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Torro? Oder meinst Du das El Tronco?
sorry war El Tronco! hast einen verrückten Holländer gehört, der Didi und noch einer waren die Pächter.
kennst du den Helmut aus Graz der hat dort auch einmal gearbeitet?
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Weiß irgendjemand wo hier der Schweizer Bäcker ist?
2 Querstraßen vom Didi entfernt Richtung Norden (Highway) gegenüber ist eine Schule.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
sorry war El Tronco! hast einen verrückten Holländer gehört, der Didi und noch einer waren die Pächter.
kennst du den Helmut aus Graz der hat dort auch einmal gearbeitet?

Helmut kenne ich nicht, den Holländer aber schon. Ich gehörte zu den letzten Gästen des El Tronco. Meine chica war auf dem Zimmer, während ich kurz in den Ole ging. Als ich wiederkam, stand ein LKW vor dem Hotel und überall Polizei. Das ganze Hotel wurde leergeräumt und alle was nicht niet- und nagelfest war mitgenommen - einschließlich Bilder, Fernseher, Möbel, einfach alles! Meine Chica war natürlich ziemlich verängstigt. Sie hat sich aber ruhig und damit clever verhalten. Ich war natürlich bei dem Anblick und dem Aufgebot auch erstmal geschockt. Der Staatsanwalt hat mir aber sehr sachlich erklärt, dass es ein rechtliches Problem mit dem Eigentümer gebe, daher alles beschlagnahmt wird was nicht den Gästen gehört und das Hotel geschlossen wird. Ich müsse mir keine Sorgen machen. Man hat uns geholfen, ein neues Hotel zu buchen. Mein Koffer wurde dann mit dem Polizeiwagen zum neuen Hotel gebracht. Es war meine vorletzte Nacht, ein nennenswerter finanzieller Schaden ist mir nicht entstanden. Im Gegenzug habe ich eine Erinnerung für die Ewigkeit erhalten :)
 
        #129  

Member

das ist der Nachteil wen du nach Dom.Rep. auswanderst, die falsche Frau, die falschen Geschäftspartner, die falschen Rechtsanwälte und für die Unterwelt zu schwach.
Mit dem Schwanz statt dem Hirn decken, die Frau statt ihren Stecher schlagen, da ist man schnell pleite.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Schieß doch mal paar Bilder heute Abend bei Didi con den 2 Süssen:liekas:
Bin die letzten Tage nicht beim Didi gewesen. Ich war voll beschäftigt mit meiner On/Off- Chica von Badoo. Zwischendurch gab es am Montag Abend noch Besuch von einer anderen Süssen von Badoo. Erst schön gemeinsam geduscht, sie war zwar sauber, aber.... den ersten Blowjob gab es dann noch unter der Dusche, leider wurde das Wasser irgendwann kalt. :ungff: Sind dann ins Wohnzimmer gewechselt, und haben als 69 weitergemacht. Leider mochte sie kein Anal, war aber auch nicht ausgemacht. Die Kleine hat mich auch so gut gemolken. Nachdem ich ordnungsgemäß das Tütchen gefüllt habe, ist sie schön liegengeblieben, und gekuschelt. Nach einer Weile war ihre Hand schon wieder an meinem kleinen Freund. Sie ist dann bis gestern Morgen geblieben, und vor dem Frühstück gab es dann noch eine Abschiedsnummer, und um 10 Uhr war sie dann weg, bekommen hat sie mit der ungeplanten Verlängerung 3000. Bis auf ein paar Bilder ohne Gesicht, gab es keine Fotos, schon gar nicht ohne Klamotten. Das war jetzt schon fast zu stressig, wie gut, dass ich mir Mambo36 geholt habe.
Vielleicht schaffe ich es ja heute mal wieder Abends rauszugehen. :coool:Anhang anzeigen 20190317_184645.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten