Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #41  

Member

        #42  

Member

Ein Ausflug zur Christus-Statue durfte natürlich auch nicht fehlen. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech. Es war äußerst bewölkt. Zum Thema Ausflüge: Wir sind zu 90 % nur via Uber gefahren. Hat fast immer optimal funktioniert. Uber in Kolumbien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anbei ein paar Eindrücke vom "Cerro los Cristales"

Anhang anzeigen IMG_20191104_105323.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_105659.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_105811.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_110040.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_105916.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_105224.jpg
 
        #43  

Member

Da @eddie11 primär nach Kolumbien reiste, um religiöse Bauwerke zu besichtigen, mussten wir mit ihm weitere Stätten besuchen. Überhaupt muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, @eddie11 liebt Gefahren. Ob zähnefletschende Kampfhunde (die sind lieb) oder Kriminelle (die sind harmlos), stets zog er solche Begegnungen an. Und ich kann euch sagen, dass es in Medellín zu einer Situation kam, die selbst er nicht mehr witzig fand. :hehe:

Jetzt erstmal zu den Kirchen

Anhang anzeigen IMG_20191104_114322.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_114653.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_130911.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_131954.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191104_132008.jpg
 
Booking.com
        #44  
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Da @eddie11 primär nach Kolumbien reiste, um religiöse Bauwerke zu besichtigen, mussten wir mit ihm weitere Stätten besuchen. Überhaupt muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, @eddie11 liebt Gefahren. Ob zähnefletschende Kampfhunde (die sind lieb) oder Kriminelle (die sind harmlos), stets zog er solche Begegnungen an. Und ich kann euch sagen, dass es in Medellín zu einer Situation kam, die selbst er nicht mehr witzig fand. :hehe:

Was? Ihr wolltet doch immer die Kirchen sehen. Mir ist das doch schnurz. :lach:
@sukhumvit: Aber siehst Du, es war alles ungefährlich, sonst wären wir jetzt nicht hier :wink0:
 
        #46  

Member

Ihr macht es aber auch spannend ;)
 
Booking.com
        #47  

Member

Schöner Bericht , leider fehlt der Frauen Anteil sehr stark . Also so 1-2 Bilder kannst du ruhig mal mit einbauen
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
leider fehlt der Frauen Anteil sehr stark . Also so 1-2 Bilder kannst du ruhig mal mit einbauen

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Wie bereits gesagt, lag meine Präferenz nicht auf den Frauen, sondern aufs Erkunden des Landes in kultureller Hinsicht.

Da musst du dich gedulden. @eddie11 erfüllt dann deine Wünsche eher.
 
        #49  

Member

Alles gut , ist auch so alles mal schön zu sehen .
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt erstmal zu den Kirchen
Meine Güte ... wegen Euch wird der Papst hier noch Mitglied im TAF!

Member hat gesagt:
Da @eddie11 primär nach Kolumbien reiste, um religiöse Bauwerke zu besichtigen, mussten wir mit ihm weitere Stätten besuchen. Überhaupt muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, @eddie11 liebt Gefahren. Ob zähnefletschende Kampfhunde (die sind lieb) oder Kriminelle (die sind harmlos), stets zog er solche Begegnungen an. Und ich kann euch sagen, dass es in Medellín zu einer Situation kam, die selbst er nicht mehr witzig fand. :hehe:
Will lesen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten