Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

@ Borat: Wie immer große Klasse - aber Du bist doch in FC um Spass zu haben - oder? Ich meine, dass mich Deine überschneidenden Termine und Treffen mit unterschiedlichsten girls extrem an Stress erinnern - fast wie bei mir im job (mit der Ausnahme, dass ich es hier nicht mit girls, sondern mit Kunden zu tun habe). Freue mich auf Fortsetzung!
Gruß Sharky
guck mal was bei mir als beruf steht, hehe.

ja das ist streß, aber ich habe keine ahnung wie ich sonst aus solchen nummern wieder rauskomme. ich verspreche den ladies ja nichts, aber es kommt irgendwie dennoch ständig zu problemen. aber zu diesem zeitpunkt im bericht ist ja noch alles sehr entspannt.

Hast du die barfine zurückgeholt? Scheiss Verhalten der Mädels ...
dazu kommen wir später im bericht. :hehe:
Die Party war vom feinsten, SabaideeTV lief und dazu wurde Karaoke gesungen :baaee: Sangsom lief uns aus allen Poren und die ladies waren am Ende auch befreundet..oder taten zumindest so :mrgreen: :saufen:

Sabaidee tv, hab ich völlig vergessen... gut dass du mich daran erinnerst. war eine geile party!

• Like
Reactions: 1 users
Zu dem thema möchte ich mal kurz was sagen. Und zwar ist mir in meinen seebad aufenthalten eine sache besonders aufgefallen: beerbar und freelancer ladies sind anders als agogo ladies.

Ich behaupte jetzt mal 75 prozent der ladies aus den agogos, und damit meine ich keine schrott agogos wie die aus der soi8 zb., haben sponsoren und gehen wenn nur st. Deshalb empfehle ich jeden der eine agogo lady ausloesen moechte, mal abgesehen von der chemie die stimmen muss und bla bla, zu fragen ob sie auch lt geht. Die meisten werden hier nein sagen, weil sie in dem tempel muessen oder einen hund haben um den sie sich kuemmern muessen...

Die wahrheit ist, sie haben sponsoren und muessen zu gewissen uhrzeiten einen line anruf vom room taetigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
N
Eigentlich müsste es ja cool sein, wenn man dem Mädel von vornherein deutlich macht, dass man genauso Profi ist wie sie. Und dass es völlig ok ist, wenn sie zwischendurch mal Sponsoren anruft, solang sie da bleibt. Glaube, dass riva das mal so gehandhabt hat...
Wenn man es schafft, mit dem Mädel auf einem solchen Pro-Level zu kommunizieren, dann ist allen geholfen. Hab das bisher selbst noch nicht angerissen, wills aber mal probieren.

Schöner Bericht, borat! :tu:
Danke fuer die blumen. Die ladies erkennen denke ich innerhalb von 10 sekunden ob du profi bist. Und die sponsoren cam-anrufe ueber line... wenn der sponsor nicht ein vollhonk ist, wird er schnell erkennen dass die lady in einem fremden hotelroom ist und dann gibts keine 40k mehr pro monat...

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe im April wieder die unglaublichsten Sponsoren-Videocalls meiner Hühner mitbekommen. Die Mädels sitzen im 100qm Condo mit Jacuzzi und erzählen 'me room friend' Das sind echt alles Vollhonks.

ok das sind absolute vollpfosten wenn die das nicht checken, es gibt aber auch die, die etwas schlauer sind und natürlich checken was abgeht. obwohl man glaube ich bei jedem sponsor, der seine geliebte in pattaya lässt, sich die frage stellen muss, ob er sie noch alle hat.:headbash:

das andere problem, bzw. der andere grund warum eine agogo-lady früh nachhause muss kann auch ein tomboy sein. oh man, wieso stehen die agogo ladies so auf tomboys. :bang:

• Like
Tag 3 "Let the drama begin!"

Am Nachmittag wache ich auf. Ich fühle mich ganz schön platt. Die Parties der letzten 2 Tage waren schon etwas heftig. Über Line schreibe ich mit Schlakerjungnrw. Er teilt mir mit dass ihm Ko gestern die ganze Nacht wegen mir einen vorgeheult hat und wir verabreden uns zum "Frühstück" am Markt von der Soi Buakoa. Ich gehe mich duschen und Pla wird auch langsam wach. Wir ziehen uns an und ich übergebe ihr ihren Lohn für die letzte Nacht.

Als wir aus dem LK Mansion gehen um uns zu verabschieden, bekomme ich eine Nachricht von Ko: "I see you with lady."

Verfolgt die gute mich? Wieso sieht sie immer alles, und wie sieht sie immer alles?

Kaum bin ich Markt angekommen, kommt auch schon Schalkerjungnrw. Er guckt mich an und sagt: "Alter, du siehst fertig aus." Tja, was soll ich dazu sagen, genau so fertig fühle ich mich auch. :hehe:

Er erzählt von Nam und Ko. Ich sage ihm, dass Ko in einer Bank arbeitet, und schon lange nicht mehr in einer Bar ist.

Eigentlich war es auch mein Plan, mich von der Wahrheit zu überzeugen und mal mit ihr nach Chonburi zu fahren. Wenn das alles wirklich stimmt, dann wäre sie auf jeden Fall eine Lady mit der es auch was ernsteres werden könnte.

Dann erzähle ich ihm von Napa aus dem Showgirls, und dass ich sie eigentlich am liebsten heute wieder sehen möchte.
Ich zeige ihm ein Bild von ihr, da guckt er mich leicht amüsiert an und sagt: "Jo, die kenne ich."
Ich: "Woher kennst du sie?"
Er: "Die macht die krassen Shows im Showgirls, wer kennt sie nicht."

Nachdem Essen ist es schon fast 5 Uhr und wir gehen zu ihm in den Room, weil er sich noch umziehen möchte. Nachdem er ausgehfein ist ziehen wir etwas durch die Bars und auch Marius ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und gesellt sich zu uns.

Irgendwann gehen wir dann ins Showgirls. Napa kommt direkt angehoppelt und freut sich wie ein Kind mich zu sehen. Ihre 2 Freundinnen nehmen meine beiden Kumpels unter Beschuss und wir haben wirklich eine menge Spaß.

Nun beginnt die erste Lesbenshow mit Napa. Ich habe noch nie eine ihrer Shows gesehen und war auch wirklich nicht scharf darauf, aber diese Show war nicht schlecht. Napa und ihre Freundin lecken sich artistisch in verschiedenen Stellungen die Möse. Es war genau die Freundin bei der ich in Borat 3 zuhause war.

Nach der Show kommt Napa wieder, setzt sich auf mich und beginnt wieder zu hoppeln. Richtig geile Stimmung. Schalkerjungnrw gefällt Napas Freundin, aber weil sie einen Boyfriend hat, kann sie nur Shorttime gehen, was ihm natürlich nicht passt.

Nun beginnt die nächste Show von Napa. Es ist die Bananenshow. Während sie der Banane einen bläst guckt mich Schalkerjungnrw an und sagt: "Ich hasse dich."

Tja, ich antworte ihm nur, dass sie es mit meiner Banane genauso macht. Napa ist wirklich eine tolle Bläserin.

Napa hat sich wirklich innerhalb von einem Jahr zum Star des Ladens hochgearbeitet. Sie verdient richtig Asche dort, trinkt viel weniger als früher und besucht einen Englisch-Kurs. Das merkt man richtig, alle 2 Monate in denen ich sie sehe, hat sie mehr Gold und spricht ein besseres Englisch.
Dass ich sie barfine ist klar. Schalkerjungnrw will eine Freundin aus dem Sugar Sugar wiedersehen, also verlässt er uns. Napa, Marius und ich machen noch 20 Minuten weiter Party im Showgirls und zahlen unsere Bins und gehen ins Touch um zu versuchen die Barfine von gestern wieder zu bekommen.

Das ist eigentlich perfekt, Napas Kleidung ist auch super, man sieht ihr direkt an dass sie eine der Top-Ladies aus der LK-Metro ist. Die scheiß Schlampe von gestern sieht uns natürlich und guckt ziemlich irritiert. Ich beschließe dann, aber doch nicht mit der Mamasan wegen der Barfine zu reden, habe keine Lust auf Stress jetzt.

Schalkerjungnrw schreibt eine Nachricht, dass er mit seiner Lady jetzt in der Bar neben dem Sugar Sugar sei und auf uns warte.

Ich nehme Napa an die Hand, tue Geld in den Bin und wir gehen in die Bar, wo der Kollege schon wartet.

Aber ich sehe direkt NO GOOD! Mal abgesehen von Schalkerjungnrw sind in der Bar auch Nam und Marius´s Lady von der ersten Nacht. Wir stehen da also, die beiden Ladies gucken die ganze Zeit zu uns rüber, und ich kann mir sicher sein, dass Ko bald auch von dem Vorfall erfährt.

Die Lady vom Schalkerjungnrw ist sehr hübsch, aber ich habe das Gefühl, dass da auch irgendwas nicht stimmt. Kaum hab ich ihm das mitgetteilt, guckt er mich irgendwie komisch an.

Ich frage ihn was los sei, worauf er mir mitteilt dass Ko hinter mir steht und nun gleich in die Bar kommt.
Während ich Napas Hand halte wird mir auf einmal kotzübel und ich verfalle in eine Starre...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users

Hier grätsche ich mit Borats Einverständnis mal dazwischen. Nach dem Essen sieht Borat immer noch nicht besser aus. Verständlich nach dem vorherigen Abend!
Ich denke mir nur:
" Der Mann braucht ein Bier".
"Soi 6?"
"Soi 6!"
Wir laufen Richtung 2nd Road und nehmen den Bahtbus Richtung Doppel 3. Unterwegs diskutieren wir fachmännisch über die Unterschiede zwischen den Bankensystemen in Thailand und Deutschland:D.
Unterwegs sehen wir noch @Mr. LongHair und seinen Kumpel hinten auf nem Bahtbus sitzen. Auf der Soi 6 ist schon Richtig was los. Wir laufen Sie Soi entlang werden von 2 Ladies an die Hand genommen und in die Lisa Bar gezogen. Ich spiele 4-Gewinnt gegen meine Lady, habe aber natürlich nicht den Hauch einer Chance. Nach dem ersten Bier wirkt Borat schon wieder deutlich motivierter. "Also nehmen wir die Beiden jetzt Shorttime?" fragt er mich. Das wäre meine erste Soi 6 ST. Ich check kurz meine Finanzen und merke, dass ich nicht genug Geld einstecken habe. Konnte ja nicht ahnen, dass aus "Lass uns mal eben früstücken" so schnell "Bier und Shorttime in der Soi 6 " werden kann :D. Borat ist natürlich Gentleman wie immer und streckt mir die Kohle für das Mädel und den Room vor. Weil das Borats Bericht ist gehe ich auf das Folgende nicht näher ein. Als ich mit wackeligen Knien die Stufen zur Bar wieder herunter stolpere sitzt Borat schon bei seinem nächsten Bier unten: "Alter hast du mal auf die Uhr geschaut ? was hast du die ganze Zeit gemacht ? War es gut?"
Ich antworte " Der beste Sex meines Lebens". Wir lachen uns kaputt und ziehen weiter zu meinem Hotel weil ich mich für den Abend noch fertig machen will. Beim Rausgehen sehen wir wir @Mr. Longhair der ebenfalls in der Lisabar sitzt. Pattaya ist echt ein Dorf!. Und so verhalf Borat mir zu meiner Soi 6 Premiere.

ALTERRRRRRR, wir hatten ja schon in line darüber gesprochen, dass ich die soi6 vergessen habe, aber jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich ja auch eine ST da hatte, und danach noch locker 30 minuten auf dich gewartet habe... wie konnte ich das vergessen???

ja, das lag an dem ausgang des abends, der mich völlig schockiert hat. :hehe:

Verdammt kranke Scheiße! Die haben uns / mich 100% beim Wechseln der Bars beobachtet. Dass die beiden ausgerechnet in der gleichen Bar landen wo außer uns kein anderer Gast sitzt kam mir direkt komisch vor . Als ich dann über deine Schulter gesehen habe, dass auch noch Ko auf die Bar zusteuert war mir klar, dass das kein Zufall mehr sein kann.....

das war garantiert so, und dass du die beste freundin von ko hattest und marius die andere freundin war das für mich alles andere als lustig!

• Like
Wer kennt diesen Spruch nicht... Schnapp dir mal ein Handy einer Lady, öffne den Messenger, und gebe ein "I se..." Wenn sie die lernbare Autovervollständigung aktiviert hat, wird direkt folgender Satz vorgeschlagen "I see you with lady". Der Spruch geht immer. Man kann sich erklären und sagen, dass das gar nicht stimmt bla bla, erzählt die Wahrheit oder man wählt die Thai Variante. Fragen ignorieren und Angreifen! "I see you with farang before". Dann kommt entweder keine Antwort oder man wird weggeshowert: "I go shower". Gehört wohl zum kleinen 1x1 der FC Ladies.

Wie recht du hast, ich hab das erst abgestritten, aber die hat dann die Farbe meiner kleidung und die der lady beschrieben... Ich werde aber bald wissen warum sie alles wusste.

@borat hmmm, was machst Du immer nur mit den Mädels? Kannst Du nicht mal klar Stellung beziehen und jeder einzelnen sagen von vorn herein dass Du ein Butterfly bist und morgen mit der nächsten rum ziehen wirst? Dann kann Dir so etwas nicht passieren. Dann ist jedem Maedel klar dass sie nur für Heute Dein Mädel ist. Und vielleicht irgendwann mal wieder. Aber dass Du morgen eine andere haben wirst. Und wenns die Schwester oder beste Freundin ist.
Da muss ein Mädel in Pattaya durch. Das muss sie ab können sonst ist sie fehl am Platze.
Ansonsten wenn Du eine SLT hast, also fest, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, dann macht man auch nicht zwischendurch mit ner anderen rum.
Wieviele Mädels in Pattaya glauben denn Du seist "Ihr Boyfriend" ? Ich befürchte das werden schon so 20 oder mehr sein.
Dann kann ich mir schon vorstellen dass es nicht einfach ist das alles unter einen Hut zu bekommen.

Lass uns mal F2F darüber reden.....
Ich habe niemals einer lady gesagt ich sei ihr boyfriend. Napa jahre ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr und hab mich jeden Urlaub für ein zwei Tage mit ihr getroffen. Und ko wusste auch das ich gerne butterflye. Ich war in bist Borat 4 5 tage mit ihr zusammen und hatte dann eine neue lady, was sie mit nicht übel nahm. Beim Urlaub danach ist sie aus sisaket gekommen um mich zu sehen und als ich sie dann, wie verabredet, nach 3 tagen ausgecheckt habe gab's ein riesen Theater.

Die Ladies wissen dass ich ein butterfly bin aber sie wollen irgendwie mit aller Macht mit mit zusammen sein. Ich bin da nicht unschuldig dran, weil ich ja mit ihnen auch in Deutschland über line in Kontakt bleibe. Dazu kommt dass ich einige von ihnen wirklich sehr mag und immer wenn ich mit einer lady zusammen bin hat die eine verdammt gute Zeit und auch eine gute Entlohnung.

• Like
Reactions: 1 users
Sehr toller Titel! Der hat was :yes:
ja, der titel ist genial!
@borat, was meinst Du dazu? Komm am 14. Juli nach Patty, dann können wir 10 Tage auf'n Putz hauen.
noch ists nicht sicher ob ich es bis dahin schaffe aber...
die "Einführung " von borat in AC steht immer noch aus. Ist doch die Gelegenheit zusammen beim Klaus vorbei zuschauen und so richtig die Sau raus zu lassen.
... bruder @Terry ist zu diesem zeitpunkt in pattaya und er will auch mal nach ac, und er könnte auf jeden fall eine einführung gebrauchen. ihr könnt euch ja mal kurz schließen.:tu:

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten