Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

Tag 4 "Das Drama geht weiter"

Als ich aufwache gucke ich zu Napa rüber, die schläft noch tief und fest. Also hole ich mein Handy raus und schreibe mit @schalkerjungnrw. Wir verabreden uns zum Frühstücken und wollen nach Naklua um mal in den Genuß von echtem deutschen Essen zu kommen. So bekloppt sich das auch anhören mag, aber es ist gar nicht so einfach in Köln deutsches Essen zu bekommen, wenn man keine Oma mehr hat.

Napa wird jetzt auch wach und wir blödeln und kuscheln noch etwas rum. Ich sage ihr, dass ich gleich nach Naklua möchte, da bietet sie mir an mich zu fahren. Hmmm, eigentlich ja eine gute Idee, aber wenn sie das macht, werde ich sie wohl nicht mehr los, und ich will heute auf jeden Fall ein klärendes Gespräch mit Ko führen. Deshalb erzähle ich ihr irgendeine Ausrede, warum das gerade nicht geht, lasse mich dafür aber von ihr zur Soi Diana fahre wo ich dann mit dem Schalkerjungnrw mit einem Bahtbus nach Naklua aufbreche.

Wir gehen dort in irgendeines der zahlreichen deutschen Restaurants und bestellen... er Currywurst mit Pommes und ich ein ganzes Menü, Kartoffelsuppe, Schweinebraten mit Spätzle, Krautsalat und ein Eis für insgesamt 250 Baht. Das Essen war super ich war so satt, dass ich das Eis gar nicht mehr angerührt habe.

Frisch gestärkt fahren wir wieder zurück, verabreden uns später für die iBar und verabschieden uns.

Ich bin wieder auf der Soi Buakao und muss unbedingt mit Ko reden da schreibt mir @Marius dass er am Markt in der Soi Buakao etwas isst und zwar mit Ko. Ich kapiere das nicht, wieso isst er etwas mit Ko? Tja, sie hat ihn wohl zufällig dort gesehen, schliesslich hat sie ihm ja auch in der iBar gestern die Ohren voll gelabert...

Ok, perfekt dann komme ich jetzt dazu. Mit einem flauem Gefühl im Bauch komme ich zu ihnen an den Tisch und setze mich neben Ko. Die würdigt mich aber keines Blickes, und ich tue so als sei alles in Ordnung.
Ko erzählt von ihrer Arbeit bei der Bank und ich erzähle von dem tollen deutschen Essen in Naklua... Nachdem wir alle genug Schwachsinn geredet haben geht Marius zurück ins Hotel und ich bin alleine mit Ko.

Ich kneife ihr in die Hüfte und sie guckt beleidigt weg. Ich kneife ihr nochmal in die Hüfte und mache dabei ein lustiges Gesicht. Yes, das hat gesessen sie fängt an zu lachen und umarmt mich. Oh man... So einfach ging das??

Wir stehen auf, nehmen uns an die Hand und laufen, ohne gesprochen zu haben wohin wir eigentlich gehen, die Soi Buakao entlang in die Richtung von meinem Hotel. Als wir am Hotel angekommen sind, kommt aus dem Aufzug ihre Freundin, die ich auch kenne. Sie begrüßt uns und Ko sagt mir: "Boyfriend she have room here. I come here everyday for go pool! When you have lady i can see you from there."

Aha, daher wußte sie alles und sah alles, und wieso muss das ausgerechnet in meinem Hotel sein??

Egal, wir gehen in den Room und setzen uns aufs Sofa. Ich gebe ihr ein Wasser und tue so als sei ich mit einer Lady in Dach bei mir, so ganz ohne Hintergedanken. :hehe:

Es dauert keine 3 Minuten und wir fangen an zu kuscheln, nach 2 weitern Minuten liegen wir knutschend auf dem Bett...
Endlich vögeln wir, es fühlt sich wieder toll an. Als sie aufsattelt und ihren "KO-Ride" macht, macht sie ihn dieses mal aber etwas anders, sie gibt nicht Vollgas sondern macht ihn so, dass sie selbst kommt. Als sie fertig ist fragt sie mich: "You wanna come?" Ich stöhne nur noch irgendwas von ähääää und dann legt sie los. Verdammte Scheiße, ich kann das nicht begreifen wie sie das macht. Sie gibt Vollgas und nach 10 Sekunden komme ich.

Ich habe ja schon in Borat 4, ein wenig darüber gesprochen, es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie sie es macht. Sie "fasst" mit ihre Muschi meinen Schwanz, übt einen Druck darauf aus, und wenn sie anfängt ihn zu stimmulieren... Alter Schwede, ich könnte 10 mal am Tag auf diese Art und Weise kommen.

Huh, ich bin befriedigt und so schlafen wir um 5 Nachmittags ein.

• Like
Reactions: 13 users
Um 22 Uhr werde wir wach. Da heute Sonntag ist, muss Ko früh ins Bett, weil sie ja morgen zur Arbeit in der Bank muss. Es ist wohl eine Filiale der SCB.

Eigentlich alles perfekt für Borat, so kann er mit seinen Kumpels heute richtig ausrasten und eine neue Lady kennenlernen. Ko und ich verabschieden uns, und ich stoße zu Marius und Schalkerjungnrw ins Billabong auf der LK Metro.

Wir fahren relativ schnell in die iBar, schnappen uns ein Tisch und ich denke mir nur: "Geil, heute Abend wird dich nichts stoppen, du bist Borat, Sultan of Pattaya, Prince of Chonburi and the Guardian of Isaan." :hehe:

Wir bestellen uns Flasche Sang Som, da kommen schon die beiden Freundinnen von Ko, die ja bekanntlich mit Marius und Schlakerjungnrw schon im Bett waren und wollen zu uns an den Tisch. Meine Kumpels haben aber Gott sei Dank die Eier die Ladies weg zu schicken. Doch dann kommt eine Message über Line:

"Me in iBar."

:bang:

Ko war das. Ich glaube ihr allerdings kein Wort und schreibe ihr, dass sie mich nicht verarschen soll. 20 Minuten später kam ein Bild von ihr aus der iBar. Sie steht wohl an den Tresen vor den Pooltischen.

Oh my Buddha, muss das jetzt sein?

Ich gehe irgendwann rüber um nach ihr zu gucken, da trifft mich der Schlag.

Sie, angezogen wie eine iBar-Nutte, tanzt den Nutten-iBar-Tanz mit einem scheiß Falang. Ich komme darauf nicht klar! Was erzählt die mir, sie arbeite in einer Bank usw.? Ich gehe zu ihr hin und ziehe sie von dem Falang weg. Der Typ haut direkt ab und Ko fällt mir um die Arme. Sie ist stinkebesoffen...

:borat2:

Super denke ich mir nur...

Sie steht da mit ihren Freundinnen, haben eine Flasche Sang Som am Start, besorgen mir ein Glas und ich muss erstmal zur Beruhigung einen trinken.

Ich bin irritiert. Hat sie mich also die ganze Zeit angelogen wegen ihrer Arbeit usw.? Sie hatte mir zwar Fotos geschickt, aber die haben mich nicht 100 Prozent überzeugt. Für mich ist das auch nicht das Hauptproblem, was mich wurmt ist, dass sie sich verändert hat. Sie ist jetzt eine Lady-iBar. Wieso regt mich das auf? Ich weiß es nicht, vielleicht mag sie einfach zu sehr.

Ich reiße mich aber jetzt zusammen und mache gute Miene zum bösen Spiel. Das ist aber nicht so einfach, denn je besoffener Ko wird, desto mehr Vorwürfe macht sie mir: "You butterfly, I love you so much, why you make me cry, everytime? Why you take other lady? I do everything for you, i make everything for you good, why you take other Lady?" Eine Stunde später sie so heftig besoffen, dass ich definitiv mit ihr in den Room muss.

Gegen 3 Uhr sind wir dann bei mir. Als sie in den Room kommt fängt sie wieder an mir Vorwürfe zu machen und bricht auf dem Boden heulend zusammen. Und jetzt kommt folgendes: "Yesterday i see you with Napa, i cry so much."

Jetzt bin ich total verwirrt, woher kennt sie Napa??? Woher weiß sie wie sie heißt?

Ich frage sie: "How you know Napa?"
Sie: "I go in beautysalon in LK Metro, she talk with friend, she say next week Borat come. Then i show picture you, she say yes him, him my boyfriend."

Das kann doch alles nicht wahr sein, 1. bin ich nicht ihr Boyfriend und 2. ist denn sowas überhaupt möglich? Meine Fresse, ich kann mich echt nicht mehr auf der LK Metro blicken lassen, wenn da sogar schon im Beautysalon über mich geredet wird.

Ich beruhige Ko jetzt lege sie ins Bett, gehe auf den Balkon um mir eine zu rauchen und gehe ins TAF um zu gucken was abgeht.

Wie es der Zufall so will, wird in @pattayakurt Bericht gerade über Ko und mich geredet und ich verfasse diesen Post: https://thailand-asienforum.com/thr...ustudie-ttc-part-10.19170/page-11#post-584486

Ich will mich nun auch schlafen legen, gehe zurück in den Room und sehe Ko, die jetzt komplett angezogen ist und zur Arbeit möchte. Es ist 5 a.m., und sie ist stockbesoffen. Wie zum Henker will sie so zur Arbeit?

Ich halte sie fest und setze sie aufs Bett, aber sie wehrt sich. Ich sage ihr, sie soll 1 Minute warten und ziehe mir schnell Shirt und Hose an. Ich sage ihr wir fahren zusammen, ich will ihre Arbeit sehen. Sie sagt: "No No No, can not." und will aufstehen. Ich halte sie wieder fest und aus dem kebbeln wird dann irgendwie schmusen und dann sagt sie: "You make me horny!"

Wir reißen uns die Kleier vom Leib und beginnen zu ficken.
Irgendwann beginnt der KO-Ride bei dem wir beide kommen und dann endlich einschlafen.

Gute Nacht!

:byee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 11 users
  • Like
Reactions: 1 user
Tag 5 "drink too much, eat litten"

Als wir dann Nachmittags endlich aufwachen, fühle ich mich scheiße. was ist denn da gestern abgegangen? Ko wird auch wach und ich schlage ihr vor erstmal etwas essen zu gehen. Wir machen uns fertig und fahren in CF um auf dem Foodcourt etwas zu essen.

Langsam versuche ich sie auszufragen um zu verstehen was hier eigentlich los ist.

Ich: "So what happen with work you. I think you not work in bank."
Sie: "Yes, now i lose work."
Ich: "Why, you lose work?"
Sie: "Because i so sad about you, can not go."
Ich: "No, i not believe. I see you in iBar, i understand everything. Now you work iBar."
Sie: "No, i not work iBar."
Ich: "I dont believe."
Sie: "Up to you think!"

Ok OK, sie will mir also erzählen, dass sie nur wegen mir ihren Job verloren hat und nicht in der iBar arbeitet? Denkt die ich bin doof?

Wir wechseln nun das Thema und gehen in die Soi 7 in eine Beerbar. Bei ein paar San Miguel Light fang ich dann wieder an zu bohren.

Ich: "I see friends you. Friends you not good. Now you same same. I sure friends say you work iBar."
Sie: "Yes say, they make money too much."
Ich: "Why you not want say to me you lady iBar now?"
Irgendwann kommt dann: "Yes, i want to try."

Ok das war doch alles was ich hören wollte. Ich erkläre ihr, dass es nicht einfach für mich ist Urlaub zu haben, wenn sie die ganze Zeit um mich herum schwirrt. Sie versteht das, und wir einigen uns darauf uns aus dem Weg zu gehen. Ihre scheiß Freundin, die ex vom @Marius kommt jetzt auch in die Barbeer und ich verabschiede mich. Denn heute habe ich etwas ganz besonderes vor!

Rung (die Lady aus dem Rückblick im Post #156) hat mich nämlich angeschrieben. Sie hat ihren Job gekündigt und möchte mich heute sehen. Um mich geil zu machen, hängt sie auch direkt ein Foto an.
Anhang anzeigen rung2.jpg
YES! Wir verabreden, dass wir uns abends sehen.

Mit Marius und @schalkerjungnrw machen wir aus, dass wir heute Nacht ins Tamnam Chon wollen. Allerdings soll unsere Party in der Pandora in der Soi 7 starten.

Gegen 8 Uhr schlagen wir da auf. Marius ist noch solo, Schalkerjung kommt mit seiner Lady Number 1 und ich warte noch auf Rung.

In der Pandora angekommen sehe ich direkt eine Lady die ich in Borat 4 kennengelernt habe. Sie setzt sich zu uns und ich schütte ihr ein wenig mein Herz aus. Meine Fresse ist das eine coole Lady. Auf einmal stehe ich voll auf die, und würde Rung jetzt nicht kommen, dann würde ich sie sofort mitnehmen. Aber Rung schreibt und fragt wo ich jetzt bin. Ich sage ihr dass ich in der Pandora Bar in der Soi 7 bin und keine 10 Minuten später kommt sie.

Wir trinken noch einen und ziehen weiter in die Sailor Bar. Rung und Schalkerjungs Lady verstehen sich nicht. Ich hasse es wenn das passiert, aber what can we do? Wir reden mit den Ladies, dass sie doch versuchen sollten ein wenig "nett" zu einander zu sein, naja, mit mäßigem Erfolg, aber wenigstens herrscht keine dicke Luft.
Anhang anzeigen day5-3.jpg
Marius macht jetzt etwas, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. Er holt eine Lady zu uns an den Tisch. Ich wußte gar nicht, dass man in der Sailor Bar Ladies barfinen kann, bzw. dass da überhaupt Barladies arbeiten. Tja, Marius barfined sie und nun sind wir alle versorgt, die Party kann starten. Wir nehmen uns Motorbiketaxis und fahren ins Tamnam Chon.

Ich war zwar schon sehr oft da, aber für Marius und den Schalkerjung wirds eine Premiere. Wir nehmen uns einen Tisch, bestellen Whiskey und die Party kann starten. Boah habe ich die Parties da vermisst. Ich liebe diese scheiß Thai-Rock Musik die da gespielt wird. Silly Fools, Big Ass, Potato, Yinglee und Baitoy Rsiam, alles wird gespielt. Anhang anzeigen day5-1.jpg

Bei diesem Song hier gibts kein Halten und der ganze Laden singt laut mit:

Rung und ich sitzen kaum und tanzen die ganze Zeit. Ich habe noch nie eine Lady gesehen die so ein Körpergefühl besitzt wie sie. Sie hat lange Beine und ich liebe ihren Körper. Sie ist purer Sex. Lady Agogo ist der perfekte Job für sie, for Sure!

Marius und seine Sailor Bar Lady sind nur am knutschen und der Schalkerjung wirkt mit seiner Lady Number 1 extrem glücklich, die beiden sehen irgendwie verliebt aus. 555 Anhang anzeigen day5-2.jpg
(Marius und seine Sailor Bar Lady)

Wir scheinen in dem Laden, in dem sonst keine Falangs sind aufzufallen, denn irgendwann hören wir aus den Boxen irgendein Gelaber und unsere Ladies fangen an zu schreien! Erst gucken sie auf mich und schreien und dann auf die anderen Jungs. Was hier los??? Keine Ahnung, meine Lady erkärt mir irgendwie dass sie über uns geredet haben, dass heute Abend Falangs hier eine super Party machen oder so.

langsam ist es 3 Uhr und das Tamnam Chon macht zu, doch wer Borat kennt, der weiß dass es für ihn erst jetzt erst richtig losgehen muss. Rung ist noch bekloppter als ich, was Parties angeht und sie schlägt vor in eine Tomboy-Karaoke zu gehen. Oh my Buddha, da bin ich sowas von dabei. Marius will seine Lady ficken und meldet sich ab, Schalkerjung ist aber dabei und so gehts auf zur TOMBOY KARAOKE...

• Like
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten