Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

Ich allerdings muss jetzt ins Ninja, ich muss das mit Nan klären und sie für heute klarmachen, am besten im Doppelpack mit Mew! Wenn das mal gut geht...

Marius und ich gehen also in die Ninja Agogo, ich kann weder Mew noch Nan sehen, also mach ich mich auf die Suche. Die müssen ja irgendwo seien.

Vor den Toiletten am Sangsom-Tisch finde ich Nan. Sie ist schon gut dabei. Ich entschuldige mich erstmal, dass ich ihr nicht geantwortet habe, und sage ihr, dass ich es ihr erklären will. Wir gehen zurück zu unserem Tisch. Nun, wie beginnt man so ein Gespräch?

Me: "Nan, I sorry na, but before I have lady I know she long time, she just start work here. First day i come here for see you, but not see you, but she see me. Her name Mew. So when i not see you and sit with she what can i do? after i want go i see you, i sorry."

Nan: "You have lady too much..." Kaum hatte sie ihren Sazt ausgesprochen gesellt sich Mew zu uns.

Ok, hier sitze ich jetzt mit den beiden Schönheiten, aber was mach ich jetzt??

Wir einigen uns darauf, dass ich beide barfine und später nur mit Mew zurück in den Room gehe und dann morgen mit Nan gehe.

Sofort merke ich dass ich hier wahrscheinlich einen riesen Fehler begangen habe. Ich mag ja ein super cooler Typ sein, aber ich merke mir fehlen die Eier so einen Abend mit beiden zusammen in der iBar zu überstehen. Ich weiß ja jetzt schon nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn das mal keinen Streß gibt später...

Ich barfine beide und wir fahren zu viert in die iBar. @schalkerjungnrw ist schon mit seiner Lady Number 1 auf der Terrasse, hat sich einen Tisch gekrallt und wartet auf uns.

Ich versuche super cool zu tun und beide Ladies zu handeln, aber der Schalkerjung verpasst mir jetzt den Todesstoß. Er erzählt mir, dass Ko 3 Tische neben uns steht und immer rüber guckt.

Scheiße, wieso musste er mir das erzählen, jetzt bin ich völlig durch den Wind. Ich versuche nicht rüberzugucken und das erstmal zu ignorieren.

Es ist der letzte Abend vom Schalker, Mew und seine Lady verstehen sich ausgezeichnet. Hätte ich überhaupt nicht gedacht, nachdem sich unsere Ladies gestern ja überhaupt nicht verstanden haben.

Ich rede viel mit Nan, das macht allerdings Mew eifersüchtig. Und wenn ich mit Mew rede ist Nan leicht angesäuert. Die Situation habe ich nicht wirklich im Griff, und ich fühle mich überfordert. Das schlimmste allerdings ist, dass Ko wie ein Geist die ganze Zeit um unseren Tisch spukt und mich genau beobachtet. Ich komme überhaupt nicht mehr auf ein Leben klar, bin unruhig und absolut unentspannt.

Es ist jetzt 2 Uhr, und Ko war schon wieder da... Jetzt reichts, ich muss mit ihr reden. Marius sagt mir, dass er sie gerade vor den Toiletten gesehen hat, und sie sah wohl ziemlich unglücklich aus.

Ich gehe also in den vorderen Teil der iBar und dann sehe ich sie. Sie tanzt mit irgend so einem Araber oder Inder keine Ahnung. Genau wie vor ein paar tagen, nehme ich ihre Hand und ziehe sie weg. Sie ist richtig besoffen und bekommt jetzt einen Heulanfall...

Der Typ mit dem sie getanzt hat und sein Freund kommen mit geballten Fäusten auf mich zu, und ich glaube ich krieg jetzt auf die Fresse. Ich denke mir nur: super super super, echt super wie das hier alles läuft.

Kos Freundin, die Ex vom Marius, stellt sich vor die beiden Jungs erklärt denen irgendwas und hält die auf. Danach kommt sie zu uns, nimmt die heulende Ko und geht mit ihr in die Damen-Toilette.

Die 2 scheiß Typen gucken noch sauer rüber, kommen aber nicht mehr. Irgend wann kommen die 2 Ladies aus der Toilette, ignorieren mich und verlassen die iBar ohne die 2 Wichser.

Ich gehe wieder zurück zu unserem Tisch, aber für mich ist der Abend komplett gelaufen. Noch nie habe ich mich in Pattaya so scheiße gefühlt wie heute. Was ist denn da gerade passiert???? Beinahe von 2 Typen auf die Schnauze bekommen wegen einer Lady. Ich bin irgendwie eifersüchtig, weil sie mit nem anderen tanzt und habe hier 2 Ladies wo ich die Situation überhaupt nicht im Griff habe. Souverän geht anders, for sure!

Vom Schalkerjung verabschiede ich mich jetzt. Jung das war ne super Zeit mit dir, du bist ein cooler Typ. Wir drei haben perfekt zusammen gepasst und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, und zwar in Pattaya!!!!

Von Nan verabschiede ich mich auch, nehme Mew an die Hand und verlasse die iBar. Wir nehmen uns ein Motorbike und fahren zu mir. Kaum sitze ich auf dem Motorbike kommt eine Messsage von Ko, "I see you with lady!".

Mew und ich gehen zwar noch zusammen duschen, aber ich war absolut nicht in der Stimmung jetzt zu boomen. Mit Ko muss ich morgen definitiv ein ernstes Gespräch führen, denn so ist das hier alles die Hölle für mich.

Gute Nacht! :byee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users
Der Spruch zieht sich durch den Bericht wie ein roter Faden.

Und es sollte nicht das letzte mal sein, dass so eine message kam. :hehe:
aber geil mit dabei zusein..

Schön, dass es dir gefällt!

Mensch Borat, da ist mein 3-Fach Date direkt Kindergarten im Vergleich was du abziehst

Dein dreier-date lief ja besser, allerdings ist es auch einfacher, wenn man die ladies noch nicht kennt.

Diesen Spruch kennen galaub ich alle Damen in Patty!
Ja es wird sogar in der "Timeline" geforscht ,ob da vielleicht ein Ladyfoto ist!
Im May als ich in Patty war, hat mich meine SLT am 2ten Urlaubstag in der SOI7 gesehen.......das sollte eigentlich ein etwas teurrer Spaßurlaub werden..........
naja, Spass gabs trotzdem....... halt meistens mit der selben Frau!! (Dafür widerum so günstig dass ich im August noch 26.000THB mitbringe!

Hoffentlich sieht sie mich diesmal nicht..... sonst muß ich im Oktober wieder Altgeld mitbringen :urlaub_schild:

Respekt, da opferst du doch echt deinen spaßurlaub. Naja, wenigtens wurde es deswegen etwas günstiger.

Wieso waren die zwei Typen denn Arschlöcher? Wenn ich etwas falsch gelesen habe, berichtige mich! ;)

Du bist zu deren Tisch gegangen und hast das Mädel weggezogen, das gerade mit einem der beiden tanzt? An deren Stelle hätte ich das auch nicht unbedingt witzig gefunden ... Du doch auch nicht, wenn es anders herum gelaufen wäre, oder?

Haha, sukhumvit ab und zu bin ich halt auch mal politisch nicht korrekt, und da das genau das war was ich mir zu dem zeitpunkt dachte, hab ich es auch so geschrieben. Übrigens hatten die keinen tisch, ich glaube noch nicht einmal einen drink. Die haben die ca. 2 minuten vorher erst gesehen, da sie bis dahin ja um meinen tisch rumschwierte aber warten wir mal ab, das letzte kapitel ist noch nicht geschrieben. :hehe:

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe ja direkt gemerkt, dass es ein fehler war. Ich kam einfach aus meiner haut nicht raus und war mit der situation überfordert.

Schlagt ruhig auf mich ein oder hebt es euch auch, den den absoluten tiefpunkt bei diesem trip, habe ich noch nicht erreicht. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Tag 7 "Auf ein Neues!"

Als ich wach werde, schreibe ich als erstes Ko an, und bitte sie um ein Treffen. Sie antwortet schnell und wir verabreden uns am Markt in der Soi Buakao in ungefähr anderthalb Stunden. Mew und ich machen uns fertig und gehen dorthin etwas frühstücken. Gott sei Dank ist sie überhaupt nicht sauer auf mich, sie kennt mich ja mittlerweile zu gut. Als wir essen kommt eine Line-Nachricht von Nan. Die ist allerdings ziemlich sauer und will mich nicht mehr wiedersehen. Vielleicht könnte ich das wieder in Ordnung bringen, aber dazu fehlt mir jetzt einfach die Kraft.

Mew fragt mich, ob ich etwas von Nan gehörte habe. Ich erzähle ihr, dass sie sauer sei und mich nicht mehr sehen will. Darauf hin lacht Mew nur gehässig und sagt: "Som nam na!!!!"
JA VIELEN DANK MEW. :hehe:

Mew fährt jetzt nachhause und ich muss noch ein wenig auf Ko warten. Irgendwann kommt sie dann und setzt sich zu mir an den Tisch.

Es ist eine komische Situation... Ich versuche ihr zu erklären, dass wir uns nur gegenseitig weh tun und dass es keinem hilft, wenn sie mir die ganze Zeit in der iBar nachspioniert und mich beobachtet. Sie sieht das ein und verspricht mir wieder, mir jetzt wirklich aus dem Weg zu gehen.

Wir verbringen den Nachmittag zusammen, setzen uns an den Strand und fahren irgendwann in eine Beer Bar die wohl ihrer Tante gehört. Verdammte Hacke, als wir da reinkommen, werde ich von allen Ladies gemustert. Ich habe so ein Gefühl, dass die mich hier irgendwie kennen. Während ich mit Ko ein San Miguel trinke fängt sie wieder an zu weinen und sagt: "Can i hug you for last time?"

Das tut mir auch irgendwie weh. Wir umarmen uns und ich fühle mich total scheiße. Was macht Pattaya mit mir?

Ich fahre jetzt zurück zum LK Mansion um mich mit Marius zu treffen. Wir wollen wieder in die LK Metro.

Dort machen wir ein paar Agogos unsicher und landen irgendwann in der Queens Agogo. Dort war ich noch nie. Tote Hose hier, keine Kunden, aber die Mädels an der Stange sind gut.

Es geht sehr schnell und 2 richtig süße Ladies setzen sich zu uns. Nach 2 Ladydrinks steht fest, dass wir die mitnehmen wollen. Kaum haben wir gefragt wie hoch die Barfine ist, kommt die Mamasan mit einer Preisliste... Och nöööö, muss das sein? Shorttime 2000 Baht, Longtime 3000 Baht....

Das ist eigentlich mehr als ich zahle und irgendwie zerstört das total die Stimmung. Marius ist damit aus der Nummer raus, meine Lady schafft es aber irgendwie mich bei der Stange zu halten. Ich gebe mich geschlagen und rufe BARFINE!

Sie umarmt mich, freut sich und geht sich umziehen. Wir verlassen nun den Laden, und kaum sind wir wieder auf der Straße, habe ich das Gefühl, die ganze geile Stimmung von vorhin ist komplett im Eimer. Wollen wir mal sehen wie jetzt der Abend weiter verläuft.

Marius will in die Walking Street und ich fahre mit der Lady ins Tamnam Esan.

Wir nehmen uns einen Tisch und bestellen eine kleine Flasche Sangsom. Zwischen ihr und mir stimmt die Stimmung überhaupt nicht. Wir sitzen da wie 2 bekloppte und starren Löcher in die Luft. Nach einer Stunde Schweigen fragt sie mich ob wir in den Room fahren. Ich willige ein und mache mir auf dem Motorbike gedanken, wie ich jetzt wieder aus der Nummer rauskommme.

Es ist gerade 1 Uhr, unmöglich, dass ich jetzt ficken und danach sofort einschlafen kann. Außerdem habe ich überhaupt gar keine Lust mehr sie zu ficken. Die Lady soll mir wenigstens das Gefühl geben, dass sie auf mich steht, ansonsten mach ich lieber Chak Wao!!!

Wir kommen am Hotel an und ich stelle sie vor die Wahl....

• Like
Reactions: 10 users
ueen Club ist mein absoluter Lieblingsladen in der Soi LK. Wirkte wahrscheinlich deswegen so leer, weil er so groß ist. Aber das mir jemand eine Preisliste unter die Nase hält, ist mir auch noch nicht passiert. Das nächste Mal einfach fragen, was denn Begriffe wie Shorttime oder Longttime bedeuten sollen und wieso man das Mädel auslösen soll.

ich finde auch dass mit der preisliste ist ein nogo... nochmal mach so einen quatsch nicht mit. es ist doch das interessante wie man sich mit einer lady einigt oder eben auch nicht. aber daraus kann man viel ableiten.

Gibt so einen Laden nähe am "Hafen" der sich Insomnia nennt. Das ist so ein Mix aus Bar und Disco: ich halt den Schuppen für ziemlich dekadent, aber man kann gut die Zeit zum eigentlichen poppen überbrücken.

ich hatte ziemlich die schnauze voll von der ibar und insomnia. wollte da eigentlich nicht hin. wenn ich mit der lady ins insomnia gefahren wäre, wäre der abend aber genauso scheiße verlaufen... wir hättens uns nur doof angestarrt.

Super Bericht übrigens! Wenn du so weiter machst, bleiben bald keine GoGos mehr für dich übrig, in die du noch gehen kannst. Dann musst du wohl auf die Bars in Jomtien oder die BR ausweichen

erstmal vielen dank!
du wirst lachen, aber in den beerbars von jomtien finde ich immer süße ladies!!!

Oder der nächste Bericht heißt: „Endstation Naklua“

im gegensatz zu jomtien, findet man da aber gar nix. :hehe:

Wir kommen am Hotel an und ich stelle sie vor die Wahl...

Entweder geht sie jetzt eine Shorttime mit mir für 2000 Baht (der Preis von der Liste die ihre Mamasan mir vorgelegt hat) oder sie bekommt 1000 Baht und lässt mich in Ruhe und fährt. Ich hoffe ja dass sie keine Shorttime will, aber die Lady will die 2000 Baht. Fuck was mach ich nun? Keine Lust die zu ficken, absolut keine Lust. Tja, wir verbrennt man am besten Geld? Ich gebe ihr zähneknirschend die 2000 Baht und pfeife auf die Shorttime. Marius ist wohl in einer Agogo in der Soi Diamond. Ich nehme mir ein Motorbike und lasse mich dorthin fahren. Marius scheint dort seinen Spaß zu haben. Ich setze mich neben ihn, da kommt auch direkt eine ziemlich heiße Lady. Allerdings ist sie komplett besoffen. Sie schiebt ihren Slip bei seite, damit ich ihre rasierte Möse sehe. Ich glaube die ist nicht nur besoffen sondern auch auf Drogen. Sie fragt mich ob ich 10 Baht habe. Ich habe kein Lust in meiner Hosentasche nach 10 Baht zu suchen und gebe ihr einfach 20. Die will sie aber nicht haben, "Me want 10 Baht!". Was geht denn mit der ab? :hehe: Ich krame 10 Baht raus und gebe ihr sie. Doch sie ist zu betrunken, ihr fällt die Münze aus der Hand. Jetzt krabbelt sie auf dem Boden herum, um nach der Münze zu suchen. Sie findet sie und setzt sich wieder zu mir. Jetzt fragt sich mich nochmal nach 10 Baht. Ist die völlig breit oder was? Wieso hat sie dann nicht direkt die 20 Baht genommen?

Der Laden schließt jetzt und Marius und ich gehen in die iBar. Bei mir will aber absolut keine Stimmung aufkommen. Irgendwie kotzt mich der Laden gerade an, und vorallem die Ladies hier. Immer die selben...

Ich schreibe Rung an und frage sie ob sie nicht Lust hat mich zu treffen. Natürlich hat sie das. Wir verabreden uns bei mir am Room und ich verabschiede mich vom Marius und fahre ins Hotel.

Kaum bin ich am Hotel angekommen, kommt Rung auch schon. Wir fahren noch zum Thai-Barbecue um etwas zu essen. Dabei frage ich mich, warum ich mich eigentlich so komisch verhalte. Ladies mit 2000 Baht nachhause schicke, immer nur auf altbewährte Ladies zurückgreife usw. Jetzt kann ich mir die Antwort geben. Mit den Ladies habe ich ein Vertrauensverhältnis und das fehlt mir halt bei neuen Ladies.

Wir fahren zurück in den Room und endlich endlich endlich kann ich wieder richtig boomen. Für 1 Minute Sex mit Rung ist es wert durch die Hölle zu gehen, denke ich mir während ich sie begatte.

Verdammt erleichtert und glücklich schlafe ich ein.

Gute Nacht! :byee:

• Like
Reactions: 11 users
Werde Deinen vorzüglichen Bericht weiterhin mit Interesse verfolgen - und meinen Spaß dabei haben ........

Mach dich ruhig lustig, aber das wichtigste ist, dass du euren spaß habt. ich hatte meinen ja in pattaya ;)!

Mach ich öfters ! Die langen Gesichter der Mädels - unbezahlbar !

Blackmicha, you are the man! :respekt:

:danken:

Eine Anleitung zum Geldverbrennen....

Da hätte ich mir doch wenigstens einen lutschen lassen. Müsstest sie doch nicht mal anfassen..... Nein Nein Nein Nein #kopfschüttel

mein erster gedanke als ich deinen kommentar gelesen habe war, man der hat ja recht, aber dann fiel mit wieder die situation ein. ich hatte nulll bock auf die alte. ich wollte nur dass sie geht. wieso soll ich mir von der dann einen kauen lassen? tja schade ums geld aber...

Aber 2.000 thb für nach Hause schicken ist schon übelst genial. Nicht mal ich wäre dazu wahrscheinlich in der Lage. I

... wie sagte mal mein mentor mal zu mir? man bezahlt huren nicht damit man sie ficken kann, sondern damit sie wieder gehen.

und ja, ich hab ihr ja 3000 in der agogo zugesagt, wäre finde ich nicht ok gewesen, sie ohne kohle nachhause zu schicken.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten