Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaBorat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)
Schon bei der Fahrt ist mir klar, das wird ein guter Abend.
Im Tamnan-Chon angekommen, wird gemacht was man halt so macht. Eine Flasche Whiskey und es wird getanzt. Allerdings ist die Stimmung noch etwas gebremst. Apple weiß wohl scheinbar nicht woran sie ist. Ich weiß das allerdings auch nicht. Ich wünsche mir ja einen Dreier, aber will es mir mit Banana auf keinen Fall verscherzen. Sie ist optisch für mich die absolute Traumfrau, und ob die einen Dreier mit ihrer Cousine macht???
Auf jeden Fall sitzt Apple irgendwann auf ihrem Stuhl, guckt sich Marius mit seiner Lady an und mich mit Banana und sagt: "Me no have boyfriend." und guckt dabei traurig. Ich ergreife die Gunst der Stunde, setze mich neben sie und hole Banana auf meinen Schoß. Ich versuche schonmal ein wenig einen Dreier einzustielen, allerdings so, dass falls es nicht dazu kommt, mir keinen irgend etwas vorwerfen könnte.
Die Lady von Marius hat allerdings jetzt ein kleines Problem. Sie ist super mao. Wir bestellen also etwas zu essen für sie und nach einer halben Stunde gehts ihr wieder besser. Apple und Banana haben aber richtig Spaß und ich mittendrin... So gefällt dem Borat das. Anhang anzeigen drei.jpgAnhang anzeigen zwei.jpg
Gegen halb 3 guckt mich Banana wie ein kleines Baby an und fragt ob wir noch in eine Tomboy-Karaoke gehen können. Ich frage noch den Marius, ob das für ihn ok sei. Na klar ist es das!
Auf gehts!!!!
Diese Karaoke sieht komplett anders als die erste Tomboy-Karaoke wo ich war vor ein paar Tagen. Das System ist aber das selbe. Ein Tomboy kostet 200 Baht pro Stunde. Wir spendieren jeder Lady einen und feiern uns selbst. Da wir noch Whiskey aus dem Tamnan-Chon hatten, brauchen wir hier nur neue Mixer und Eis kaufen. Die Kippen gehen uns irgendwann aus, und Marius Lady fragt mich nach 100 Baht for buy cigarette. Die gebe ich ihr und wundere mich warum sie jetzt keine neuen Zigaretten kauft. Sie hat die 100 Baht ihrem Tomboy gegeben und er/sie hat ihr dafür eine Zigarette gegeben... Richtig gute Aktion!
Mit Banana bin ich jetzt richtig auf einer Wellenlänge. Sie erzählt mir von ihrer Familie, ihrer Stadt, ihrem verstorbenen Baby und fängt jetzt an mit mir zu knutschen.
Im in heaven... Die Flasche neigt sich langsam dem Ende, die Stunde ist fast vorbei da fragt mich Banana, ob ich nicht auch Lust hätte wenn Apple noch für eine Shorttime mitkäme.
Ich gucke Banana an und frage sie ob es für sie kein Problem sei. Sie fängt jetzt an mich leidenschaftlich zu küssen und sagt: "Not worry, i stay with you very longtime, i like you too much."
OKKKKKKK, ich habe sofort ne fette Latte!!!! Na klar kann die Apple noch mitkommen. Endlich wieder ein Dreier. :ja:
Marius, die 3 Ladies und ich fahren jetzt zu uns ins Hotel und gehen noch in den Family Mart um noch einzukaufen, der Nacht ist noch jung und wir wollen noch mehr Party!
Vielleicht haette ich mehr darauf eingehen sollen, damit auch klar wird, warum sie 100 baht fuer eine zigarette gab. Dachte aber eigentlich fuer die pattaya-experten hier, waere es klar.
tomboys in pattaya... das ist ein phänomen was man wohl nur sehr schwer begreifen oder erklären kann. wenn ihr ne agogo-lady habt, wird sich zu 86,4 prozent entweder einen tomboy-boyfriend haben oder wird einen gehabt haben.
nein, die hat nichts gekauft. den tomboys wird die kohle genauso von den ladies in den arsch geschoben, wie wir ihnen geld in den arsch schieben. die 100 baht sind einfach trinkgeld. wie wichtig ihr das gewesen sein muss, sieht man ja daran dass sie sich das geld von mir erschnorrt hat, hätte sie geld dabei gehabt, hätte sie dem tomboy wohl noch mehr gegeben.
wäre cool, wenn du mal berichten würdest was dann bei dir nach der tomboyparty und unserer roomparty lief lieber @Marius
morgen berichte ich dann wie es weiter geht!
Marius, die 3 Ladies und ich fahren jetzt zu uns ins Hotel und gehen noch in den Family Mart um noch einzukaufen, der Nacht ist noch jung und wir wollen noch mehr Party!
Da ich noch unzählige Spy und Breezer, und noch die riesen Flasche Blend mit Mixern und Eis im Room habe, brauchen wir nicht noch zum Family Mart, sondern können direkt in meinen Room. Schnell machen wir es uns gemütlich. Es mieft...
Ich mache @Marius für den Käsegeruch verantwortlich, denn meine Füßen stinken nicht. Aber scheiß drauf, wir sind in Pattaya, da kann sowas mal passieren.
Es wird wieder Sabaidee TV eingeschaltet und Baitoys neuestes Lied läuft. Das ist genau der Song den ich in Deutschland völlig abfeiere und den sogar auf der Gitarre spielen kann.
oder für die lieben Freunde aus Deutschland wo das Video gesperrt ist, eine TV-Performance:
Banana liebt dieses Lied. "I can dance for this sing a song!" sagt sie, steht auf und tanzt syncron mit den Tänzern aus dem Video. Da ich das Video schon oft gesehen habe stelle ich mich hinter sie und tanze synchron mit... Voll geil!!!
Ein hammer Abend, doch Marius will langsam ficki ficki machen und verabschiedet sich. Ich hänge also jetzt mit den 2 Früchten hier alleine rum. Wir gehen auf den Balkon und rauchen. Die beiden fangen an von zuhause zu erzählen, und dass sie immer viel Geld für Family schicken. Ich sage einfach: "Yes, you send money but never family say thank you!"
Die beiden gucken mich etwas verdutzt an, "Why you know?" fragen sie...
Langsam gehts aber ans Eingemachte, ich will ficken. Etwas unwohl fühle ich mich schon, schließlich bin ich ja ziemlich von meiner Banana geflashed und will mir keine Steine für die Zukunft in den Weg legen. Nach der Dusche lege ich mich zwischen die beiden Früchte.
Während ich mit Banana knutsche spielt die Apple mir am Schwanz rum, Banana holt ein Kondom, bläst mir einen, haut das Gummi auf meinen Pimmel und sagt: "Do she first!"
Ok, dann werde ich jetzt mal die liebe Apple ficken. Während ich versuche einzudringen, steht Banana auf und setzt sich vor den TV. Sie will wohl nicht sehen wie ich ihre Cousine bumse. Naja da gibts auch nicht viel zu sehen, denn es macht mir keinen Spaß! Ich stecke ihn ein paar mal rein und raus und breche die Nummer ab, ich will Banana!!!!!
Banana kommt jetzt zurück und gibt mir ein neues Kondom. Nach dem Reifenwechsel ficke ich sie in der Missionarsstellung. Es ist direkt ganz anders.... Diese Muschi will ich, diese Muschi macht Spaß allerdings fällt mir jetzt eine Sache auf. Die Käsefüße waren nicht von Marius, sondern von Banana, aber komischerweise stört mich das nicht... Krank!!!!!! Aber wenn mich das nicht stört, dann kann es dafür nur eine Erklärung geben: Es muss Liebe sein!
Irgendwann bin ich zu faul weiter zu ficken und lasse die beiden Mädels in Handarbeit den kleinen Borat zum Höhepunkt bringen.
Apple geht sich duschen, ich gebe ihr Geld und sie verschwindet. Das ist aber noch nicht das Ende der Nacht, denn Banana dreht jetzt so richtig auf. Wir ficken mit Leidenschaft noch lange weiter, bis die Sonne aufgeht.
@Gilmored
Das war ja das bekloppte, ich bin selber fussfetischist, aber es war irgendwie komisch. Mich hat es echt nicht wirklich gestoert... mein satz "es muss liebe sein" kam nicht von ungefaehr.
Ich hab keinen plan wo die tomboy war, aber ich finde es fuer dich raus.
Sorry, dass es so lange nicht weiter ging. ich war beruflich unterwegs und hatte keine zeit mich um das taf zu kümmern bzw. meiner sucht nachzugehen.
Tag 10 "Irgendetwas ist anders..."
Wie immer wache ich irgendwann am Nachmittag auf. Sie schläft noch und liegt mit dem Rücken zu mir. Ich schaue mir ihr Tattoo auf dem Rücken an und spüre dass dieses mal irgendetwas anders ist... Ich will nicht dass sie geht. Oh man, so ein Gefühl hatte ich vorher noch nie, hoffentlich wird das nicht schlimmer.
Ich umarme sie und schlafe wieder ein. Als ich dann irgendwann wach werde kuschelt sie mit mir und wir haben wieder Sex.
Im Badezimmer sehe ich dann das Ergebnis, der komplette Hals ist voller "Moskitos".
Naja, sie hat mich halt für sich gebrandmarkt, es gibt schlimmeres.
Banana macht überhaupt keine Anstalten, dass sie gehen möchte, aber ich hab echt Hunger. Banana sieht dass ich noch ein paar Mikrowellen-Menüs aus dem 711 habe und macht die für uns warm. Good Girl. Danach möchte sie mit mir zu sich nachhause gehen um sich um zu ziehen. Sie wohnt in der Nähe der Soi Honey und Ihre Mama San und die Cousine leben auch da.
Ich warte vor dem Haus auf sie und unterhalte mich so lange mit Apple und der Mama San. Banana kommt auch relativ schnell zurück. Es ist jetzt 6 Uhr, ab 7 Uhr können wir ins Paradise, damit ich ihre Barfine zahlen "darf". Die Zeit vertreiben wir uns in einer Beerbar, in der Nähe von ihrem Room und spielen etwas Pool. Sie kann überhaupt nicht spielen, aber das ist sogar sehr lustig, denn nun kann ich ihr zeigen wie es geht.
Nun ist es 7 und wir fahren in ihre Agogo. Nachdem ich die Barfine bezahlt habe verabrede ich mich mit @Marius in der Pandora Bar in der Soi 7.
In Borat 2 hatte ich einen Japaner kennengelert, mit dem ich immer in Kontakt geblieben bin. Der gute Mann hat sich an dem Abend wo wir in der iBar waren eine Lady mitgenommen und sich direkt in sie verliebt, mit Sponsorenvertrag und allem was dazu gehört. Allerdings belief sich die Monatliche Zahlung auf, für japanische Verhältnisse, sehr niedrige Summe von 10.000 Baht.
Der Japaner ist heute in Pattaya angekommen und hat sich genau ein Zimmer neben meinem reserviert. Er kommt gleich auch in die Pandora Bar. Ich glaube der Abend wird richtig Lustig!
Marius ist schon dort als Banana und ich ankommen. Es dauert nicht lange und der Japaner ist auch da. Wir sind eine lustige Runde, nur ist Banana die einzige Lady, denn das Girl vom Japaner macht was sie will, und hat keine Lust mit ihm um die Häuser zu ziehen und der liebe Marius hat vor 4 uhr eh nie eine Lady. Mir ist das allerdings egal, denn ich freue mich den Japaner wiederzusehen.
Wir versuchen für die Nacht einen Plan zu schmieden wo wir hinkönnen. Die erste Nacht wo ich den Japaner kennengelernt habe, waren wir im Tamnan Esan, eigentlich müssen wir dort wieder hin. Marius ist sofort begeistert, aber der Japaner steht unter dem Pantoffeln seiner Lady, die will unbedingt ins 808 und er weiß jetzt schon, dass er sich gegen sie nicht durchsetzen wird.
SO WILL ICH NIE ENDEN!!!!!
Banana schlägt vor, dass wir in die World Wide Agogo gehen, sie hat da wohl früher gearbeitet und kennt dort jeden. Hoffentlich wird das nicht allzu teuer für Borat!