Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

Das wusste ich gar nicht mehr :D Da war die Sangsom Flasche wohl schon geleert..

das war kein sang som sondern, gilmore whiskey. :hehe: übrigens konnte ich mich auch daran null erinnern. ich nehme mal an wir beide waren zu beschäftigt um überhaupt irgendwas mitzubekommen. der schalkerjung hat defintiv mehr mitbekommen, obwohl er glaube ich der glücklichste von allen war an dem abend. haha
Party on! :baaee:
Und jetzt bin ich mal gespannt auf die Tomboy Karaoke. :yes:

da fällt mir unser karaoke-abend wieder ein... aler du hast gefehlt !!! du wärst garantiert wieder voll abgegangen.

Antwort Frage 1: Ja, sie hat alles bestanden und war für eine Führungsposition vorgesehen.
Antwort Frage 2: Ja, Du hast keine Führungsposition in ner Bank.
ich denke damit liegst du gar nicht so falsch!! :lol:

• Like
Reactions: 1 user
Marius will seine Lady ficken und meldet sich ab, Schalkerjung ist aber dabei und so gehts auf zur TOMBOY KARAOKE...

Wir schnappen uns 2 Motorbikes und ab geht die Fahrt. Irgendwo auf der Third Road befindet sich der Laden und ich bin gespannt ohne Ende, was da wohl jetzt auf uns wartet.

Wir betreten den Laden, meine Fresse ist das hier laut, nicht nur laut sondern auch total verzerrt. Die PA wurde weit bis über ihre Grenzen aufgedreht. Ist mir aber scheißegal, I want funny.

Der Laden ist ziemlich klein, hier sind vielleicht 7 Tische, und er erinnert mich irgendwie an irgendwelche Keller-Underground-Bars.

Wir nehmen uns einen Tisch und bestellen eine 1.25L Flasche Blend. Die Lady Number 1 vom @schalkerjungnrw sieht nicht gerade begeistert aus und deshalb streichen die beiden dann auch die Segel und verabschieden sich. :byee: Bye bye und good luck for you na!!!!

Die Tomboys hier haben genau die gleichen beknackten Frisuren, wie die Männer aus den normalen Karaokeläden. An sich ist hier alles gleich. Einmal pro Stunde kommen alle Tomboys auf die Bühne und es beginnt der Verkauf. Passend dazu läuft von Europe "The final countdown" und ich sage Rung, sie kann sich 2 Tomboys aussuchen. Sie sucht sich einen aus und beratschlagt sich mit mir für den zweiten. Natürlich bin ich dabei eine sehr große Hilfe und schnell finden wir den richtigen.

Die 2 kommen zu uns und jetzt beginnt die Party erst richtig. Ich war noch nie in einer Tomboy-Karaoke und deshalb etwas besorgt, dass sich meine Lady zu sehr um ihre Tomboys als um mich kümmert. Glücklicherweise ist dem überhaupt, Rung hat nur Augen für mich.

Wir stoßen an und ich tanze mit Rung. Die Tomboys tanzen nun auch und wir haben echt viel Spaß, die Musik ist tierisch laut, aber wenn stört das schon wenn er einen sitzen hat?

Ich hebe mein Glas um etwas zu trinken und auf einmal wird es lustig:
Die Tomboys heben auch ihr Glas um mit uns anzustoßen...
Ich setze mich, um mich vom tanzen etwas auszurohen, die Tomboys setzen sich um sich vom tanzen etwas auszuruhen...
Ich zünde mir eine Zigarette an, um den Moment zu genießen, die Tomboys zünden sich eine Zigarette an, um den Moment zu genießen...
Ich will noch etwas trinken, weil das hier alles völlig bekloppt ist, die Tomboys heben die Gläser um mit uns anzustoßen...
Ich stehe wieder auf mit mit Rung zu tanzen, die Tomboys stehen auf um zu tanzen.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie lustig das ist. Alles was ich tue, tun die auch. Mach ich Party, machen die Party, setz ich mich hin, setzen die sich hin. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Rungs Freundin, hat jetzt Feierabend, natürlich kommt sie jetzt auch rüber.

Von uns abgesehen, sind noch 3 andere Tische besetzt. Alles mit richtig heißen Ladies, die hier ihr Agogo-Geld unter die Toms bringen wollen.

Rungs Freundin kommt jetzt auch und hat direkt mit einem der Toms die ich "gekauft" habe. Der Tomboy sitzt, und sie tanzt ihn an, als sei er ein Mann. Drückt ihr Knie in die "Eier" des Toms und drückt den Kopf vom Tom in ihre Brüste. Es ist ein Anblick, den man nur schwer erklären kann.

Die Stunde ist vorbei und die Toms müssen wieder auf die Bühne. Ich hole den beiden nochmal die selben von vorhin und jetzt hole ich mir auch einen.

Der Kollege den ich mir für mich gekauft habe kommt freudestrahlend zu uns. Er/Sie ist vielleicht 1.60m groß/klein, allerdings müsste er mit der Höhe der Frisur locker 20 cm größer sein. Er trägt Bergsteigerschue, eine Kurze Hose bis zu den Knien und ein kurzärmliges Hemd.

Er guckt mich an und sagt:
"Hi, my name MARIO, you take care me? HIGH FIVE!"
Er will mit mir einschlagen. Ich schlage ein und sage:
"No, you take care me Mario!"
Daraufhin sagt er:
"Can not, me mao too much." lacht sich dabei tot und setzt sich zu uns.

Eine ganze Stunde machen wir hier noch Party bis die Flasche leer ist und dann beschließen Rung, ihre Freundin und ich, dass wir jetzt zu mir in den Room gehen und die Party weiterfeiern...
Anhang anzeigen tomboy-karaoke.jpg
(Ich konnte an dem Abend keine weiteren Bilder mehr machen, weil mein Akku leer war. Das Bild ist in der selben Tomboy-Karaoke gemacht, allerdings an einem anderen Abend. Aber ihr bekommt so einen sehr guten Eindruck)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
Borat mischt jetzt auch noch die Tomboy Szene auf

so weit kommt es noch :hehe:

Schon krass, sehen aus wie Männer haben aber eine Pussy

total bekloppt, nicht nur dass sie sich benehmen wie männer, die ladies tanzen sie auch an als seien es männer.

Keine Ahnung ob ich da mit Amy rein komme aber ich werde es im Dezember versuchen !

da kommst du mit sicherheit rein mit deiner Amy. :yes:

Hahaha..... musste jetzt eben im Büro laut lachen...

::p: ich liebe so momente, wo man einen bericht liest, plötzlich los lachen muss und um einen herum, haben keine ahnung was lost ist. ja ja, thailand stories sind die besten. :wink0:

• Like
Reactions: 1 user
Geil. :lach: Da fallen mir direkt ´n par lustige Sachen ein, die die Boys mir nachmachen könnten. :hehe: Im Stehen pinkeln und so.
oder sich einen blasen lassen??

aber ich werde noch sehr brauchen bis ich dieses phänomen tomboy etwas besser begreife. es gibt so viele ladies in pattaya die auf die toms stehen...

Borat, alter Partyfürst, zu gerne würde ich mal mit Dir und ´n paar Mädels in ´ne Tomboy Karaoke einfallen. Steht angesichts Deines aktuellen Frontberichts jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gleich nach ´nem Dreier mit Little Lupe und Skin Diamond. :)

alter, little lupe und skin diamond sind auch meine traumfrauen. check mal diese ab: maia ginger (kommt wohl aus indonesien aber sieht aus wie eine latina)

Eine ganze Stunde machen wir hier noch Party bis die Flasche leer ist und dann beschließen Rung, ihre Freundin und ich, dass wir jetzt zu mir in den Room gehen und die Party weiterfeiern...

Wir machen uns auf dem Weg zu mir. Zu meinem Erstaunen ist die Karaoke vielleicht 5 Minuten zu Fuß von meinem Hotel entfernt. Unterwegs gehen wir noch in ein Family Mart und holen was zu essen. Mein Kühlschrank ist ja von der Party davor noch gefüllt mit Breezer, Spy, Sangsom und Cola.

Das LK Mansion ist echt ein cooles Hotel, nach Joiner Fee oder so etwas kräht hier kein Hahn.

Als wir in den Room kommen freuen sich die Mädels, dass er groß ist und vorallem dass er einen Balkon hat. Sofort machen die 2 es sich da gemütlich, während ich die Getränke an den Start bringe. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung dass es vielleicht einen Dreier gibt, aber ich bin nicht der Typ, der sowas anspricht, sondern eher darauf wartet, dass sich etwas ergibt.

Rung fängt jetzt an Selfies von mir und sich zu machen und stellt die in Facebook. Oh my Buddha, ich hoffe ich komme nicht wieder in Teufelsküche...

Anhang anzeigen balkon.jpg

Jetzt ruft ihre Mutter aus Bulilam an. Boah sieht die gut aus, sie trägt zwar die typische Reisfarmkleidung, inklusive dem Hut, aber sie ist richtig hübsch. Rung macht einen Videochat mit ihr während sie bei mir auf dem Schoss sitzt und ich soll jetzt auch mit der Mutter sprechen. Die kann sogar Englisch. Wie kann sowas sein??

Nachdem das Gespräch vorbei ist, und ich schnell meine schmutzigsten Gedanken aus meinem Kopf vertreibe, frage ich Rung wie alt sie ist.

"She 38. She 15 when i come."

Aha...

Mit den beiden Mädels hier ist es richtig lustig. Die Sonne ging schon längst auf, und wie bei der letzten Party auch, fangen die Ladies an die Inder aus dem gegenüber liegendem Hotel zu verarschen. Das scheint hier wohl ein beliebtes Hobby zu sein. Rung guckt mich an und sagt: "Man India men mak mak, me not like." und schüttelt dabei ihren Kopf.

Es ist jetzt 10 Uhr und ich habe nicht den Eindruck, dass hier jetzt ein Dreier drin ist. Aber ganz ehrlich, ich bin so hundemüde ich will gar nicht mehr bumsen sondern einfach nur schlafen. Morgen ist die Rung eh fällig.

Rungs Freundin geht jetzt und wünscht uns noch einen guten Boom. Keine Minute später schlafe ich schon ein.

Gute Nacht!

:byee:

• Like
Reactions: 6 users
Tag 6 "Borat will alles"

Es ist ungefähr 3 Uhr als ich wache werde. Rung umarmt mich und da ich ja gestern nicht gefickt habe, hinterlassen ihren Berührungen auch direkt Wirkung. Ich habe einen Ständer. Es dauert nicht lange und wir ficken, in allen möglichen Positionen bis ich dann auf ihrem Bauch abspritze. Ich hab den Boom mit ihr echt total vermisst und bin total erleichtert...

Wir gehen zusammen duschen und ich lege ihr Geld in die Tasche. Rung hat aber gar nicht vor zu gehen. Sie nimmt sich ein Spy aus dem Kühlschrank und setzt sich auf den Balkon.

What can i do now? So sehr ich sie auch mag, heute muss ich in die Ninja-Agogo, den ich habe einen Plan.

Mit Mew hab ich ja die letzten Tage immer geschrieben und sie möchte mich sehen, ich möchte sie sehen, aber da war ja noch das Problem mit Nan. Nan hat mich ja am ersten Tag erkannt, und sie ist meine absolute Traumfrau. Ich werde ihr heute reinen Wein einschenken und ihr erklären, dass ich dachte sie sei nicht da gewesen am ersten Tag, und dass ich Mew schon lange kenne.

Machen wir es kurz meine Hoffnung ist beide mitzunehmen und vielleicht einen Dreier zu bekommen.

Aber kommen wir wieder zum hier und jetzt. Es ist 5 Uhr und Rung macht absolut keine Anstalten irgendwann mal gehen zu wollen. Deshalb muss ich langsam nachhelfen. @Marius ist schon mal etwas essen gegangen und ich kann Rung davon überzeugen, dass wir jetzt auch etwas essen.

Ok, das hat funktioniert, wenigstens bekomme ich sie jetzt mal aus dem Room raus. Wir gehen hinters LK Mansion in ein China Restaurant, wo Marius bereits auf uns wartet. Warum zum Henker gehst du ausgerechnet hier hin Marius????

Wir bestellen unser Essen und Rung bestellt oben drauf ein Bier. Wir müssen etwas schmunzeln dass sie direkt weiter trinken kann.

Ich wundere mich so sehr, die Ladies hier trinken wie die verrückten, haben aber dennoch wahnsinns Körper und wirken kein bisschen wie Alkoholiker, weder die Haut noch der Blick.

Also frage ich sie: "How can you do, stay beautifun but can drink everyday?"
Rung: "Eat litten, drink too much!"

Knappe Antwort aber Marius und ich können nicht mehr vor lachen. Richtig richtig kultige Antwort die für immer ein Running Gag sein wird.

Nachdem Essen gehen wir in einen Massage-Salon und bekommen eine Foot-Massage. Rung und ich halten Händchen und Marius kämpft mit dem Schlaf.

Ich bekomme böse Line-Nachrichten von Napa. Die Ex vom @schalkerjungnrw ist wohl ins Showgirls gegangen, um sich für einen Job zu bewerben und hatte wohl nichts besseres zu tun als Napa irgendwelchen Blödsinn über mich zu erzählen. Im Übrigen hat Napa heute geburstag...

Nach der Foot-Massage guckt mich Rung an und fragt mich was wir jetzt machen...

Na super, wenn sie nicht von alleine gehen will, dann muss ich ihr halt sagen: "Today i go see friend, not see she very longtime, today birthday she, but i want to see you again na, i think maybe tomollow."

Rung verabschiedet sich mit einem Küsschen, ich gebe ihr noch 100 Baht fürs Taxi und sie verschwindet in dem Dunkeln der Nacht.

Ich allerdings muss jetzt ins Ninja, ich muss das mit Nan klären und sie für heute klarmachen, am besten im Doppelpack mit Mew! Wenn das mal gut geht...

• Like
Reactions: 7 users
Mann, du nimmst dir vielleicht was vor...kaum die von letzter Nacht verabschiedet, schon triffst du dich mit der nächsten, eine zweite hast du in peto mit der Hoffnung auf einen 3-er und wo packst du da noch das Geburtstagsständchen für Nappa hin?

Kriegst du das alles noch alleine hin oder brauchst du Unterstützung?

Ich bin sicher, an Bewerbern würde es nicht mangeln :mrgreen:

es wird noch ziemlich bescheuert werden heute nacht, so viel kann ich schon verraten... wenn ich an die nacht zurück denke habe ich noch 1000 bilder von mir.

Menü
Zurück
Oben Unten