Thailändisch lernen

Browser, Alternative zu Chrome und Co.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also ich nutze nun schon mehr als ein Jahr Vivaldi. Ziehe ich allemal Chrome, Firefox, Edge usw. vor.

Kann ich nur empfehlen, einfach mal ausprobieren.

Ich auch. Nutzt die Chromium Engine. Nachdem Opera in der neuen Ausführung die Features und damit die Nutzbarkeit drastisch zusammengestrichen hatte -> :lmaa: :fuyou:

Habe z. Zt. 30 Tabs offen:
Anhang anzeigen Viv.jpg
 
        #22  

Member

Würde Heinz Erhardt heute noch leben, hätte er in Anbetracht meiner letzten Aktion folgendes gesagt:

Anhang anzeigen 1589015454293.jpg

Ich habe mir gerade Spybot Search & Destroy geladen und der Browser wurde mitgeliefert:


Ich habe ihn mal angestestet. Nachteilig empfand ich auf den ersten Blick, dass ich die Menüsprache nicht ändern konnte. Er meckert an, dass ich meine Internetverbindung xhecken soll. (?)

Waterfox, der Namen legt es wohl schon nahe, basiert auf Firefox. Auf Wiki gibt es dazu einen Artikel:

 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mit Brave hat er doch eine gute Wahl gemacht. Um die Privatsphäre zu schützen würde ich statt Opera mit VPN eher den Tor Browser empfehlen. Bei einem VPN gibt man praktisch sein ganzes Surfverhalten an den VPN Provider weiter. Unverschlüsselte Sessions können einfach mitgelesen werden. Bei einem VPN hat man immer einen Single Point wo alles zusammeläuft und dadurch eine Schwachstelle darstellt. Um einfach mal Geoblocking zu umgehen ist das aber ok.
Auch wenn das schon etwas her ist, würde ich gern noch anmerken, dass OPERA einer chineischen Bude gehört. Will man wirklich deren VPN verwenden?
 
        #24  

Member

Wo wir gerade bei Browserproblemen sind: Wir überzeuge ich Firefox (Mac OS) die Rechtschreibprüfung einzuschalten? Lt. Settings sind die An :/
 
        #25  

Member

Ich bleib bei meinen Microsoft Browesern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten