Thailändisch lernen

Lateinamerika Buenos Aires: Novemberhitze, Massagen, Latina fuego, Pocahontas, Pärchenclub...

        #51  

Member

Geil geschrieben und ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.

Südamerika ist noch nicht so touriverseucht wie SOA und die Sprachbarriere schützt uns davor. Man muss etwas investieren (Spanisch lernen), um in den vollen Genuss zu kommen.
 
        #52  

Member

Erst mal vielen Dank für den super Bericht
Mich hat Argentinien genauso wie dich in seinen Bann gezogen.
Die Menschen sind alle ganz anders und ziemlich Stolz auf sich.
Egal wo sie hausen. Angst hatte ich nirgendwo sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Mein Bestes Erlebnis war ein Flohmarkt am Wochenende.
Werde mich auch anstrengen nochmal nach Argentinien zu kommen.
 
        #53  

Member

Vielen Dank für diesen Bericht,klasse geschrieben
 
Booking.com
        #54  

Member

Toller Bericht, schön dass Du so viel Spaß hattest!
 
        #56  

Member

Vielen Dank. Und ich dachte ich wäre der Einzige der auch immer an das Buch Resturlaub denken muss, wenn es um Buenos Aires geht. Flüge sind aktuell saubillig, aber wie du ja schreibst, leider nicht möglich für unsereiner.

Ich mag Berichte mit Zwischentönen, mit Informationen außerhalb von Polyglott und Tripadvisor, und ohne, dass der Autor so schreibt als gäbe es für jede Situation ein Richtig oder ein Falsch.

Ich war zwar noch nie in Argentinien, was ich aber aus anderen Ländern Lateinamerikas mitbekommen habe, ist Argentinien für so manche eine ganz andere Welt. Fast so fern wie Europa. Das fängt schon bei der Sprache an, welche viele andere Latinos kaum verstehen.

Ich hoffe es gibt demnächst noch mehr von dir zu lesen :)
 
Booking.com
        #57  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Hat viel Spaß gemacht, den zu lesen.
Und schon möchte ich da auch mal hin...
 
        #58  

Member

@riva
Ist das so? Ich dachte in Südamerika reden alle spanisch, mit Ausnahme der Brasilianer.
Aber toller Bericht, danke dafür
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so? Ich dachte in Südamerika reden alle spanisch,
Ja …. Aber ähnlich wie im deutschen gibt es Hochspanisch ( Castellano ) und verschiedene Dialekte… in Argentinien wird Rio de la Plata Spanisch gesprochen … in Kolumbien zum Beispiel Hochspanisch
vergleichbar vielleicht mit Hochdeutsch <-> Plattdeutsch oder Schweizer Deutsch
 
Booking.com
        #60  

Member

Toller Bericht Danke das ich dabei sein durfte :bravo: :bravo: :bravo:
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten