Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #61  

Member

Das hatte ich im Januar letzten Jahres ebenso. Suchte schon Wochen vorher nach einem Girl für die eine Nacht die ich in Cebu haben werde.
Dann 2 Tage vor dem geplanten Date sei ihr ganz plötzlich was dazwischengekommen.
Dann hatte ich so meine Probleme auf die Schnelle eine andere zu finden.
Hätte mich nicht auf die Eine einschließen sollen sondern noch mehr Optionen offen halten sollen.
 
        #62  

Member

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an wie es manche hier vermitteln.
Wie liegen denn die Preise so bei den Mädels?
Hab da gerade ein Angebot für 5000 eine Nacht.
 
        #63  

Member

Bei meinem 2. Urlaub in Cebu ca. 6-7 Jahre her, hatte ich dates mit PL und DIA begtrieben, 12 Mädels angeheuert, davon waren dann nur 2 getroffen. Die anderen befanden sich in der Province (Osterzeit) bei den Verwandten oder hatten bereits einen Stecher...also auch in der Province :p.
Es gab trotzdem noch eine gute Auswahl am Mango Squere.
 
        #64  

Member

@Olli..Das vor 6 Jahren zählt nicht mehr. Mango ist total anders und oft tote Hose

Wenn man auf Datinggirls geht sollens schon mindestens 20 bestaetige Kontakte mit Telefonnummer sein um so zwischen 2 bis 4 dann zu treffen. Ich hatte heute auf DIA mein Profil auf Cebu als Wohnort umgestellt. ..Und sofort 2 Angebote von Profis bekommen.

5000....das ist Abzocke. 1500 bis 2000 ist für Dating LT so das normale. Bei 3000 solls dann schon ein Feger sein. Die findest du aber eher in den Disco's mit ner Gruppe Koreanern um sich geschart.
 
        #65  

Member

O. K. Dann muß ich nochmal neu verhandeln😜Mir reicht auch ein freelancer für eine Nacht.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
O. K. Dann muß ich nochmal neu verhandeln😜Mir reicht auch ein freelancer für eine Nacht.
...und Ladies die schon im Chat ueber Preise verhandeln sind meist von der erfahreneren Altersgruppe. Wuerd ich die Finger von lassen.
 
        #67  

Member

Hab ich bei okc cupid kennengelernt. Sie sucht einen sugar daddy der ihre Rechnungen bezahlt 😅
Weiss ja nicht wie erfahren sie mit 21 ist.
Erst wollte sie 10000 haben, da hab ich sie erstmal ausgelacht. 2 Tage später sagte sie, sie wollte 5000 pro Nacht.
 
        #68  

Member

...Mit 21. ..Und die Forderungen. ..
Dreamer. Kann auch n Ladyboy sein.
Lad sie einfach auf ein Interview im Starbucks Ayala ein. ...und dann siehst obs das Geld wert ist.
Hab schon Dates gehabt die n neues I phone wollten und schlussendlich mit 1000 Peso und ne Tafel Schokolade happy am nächsten Morgen heimgingen.
Good luck
 
        #69  

Member

Dann werd ich mal schauen was sich da so ergibt.
Gibt es eigentlich dort Möglichkeiten um Ausflüge zu machen? Guided tour?
Ich finde nämlich die Preise bei tripadvisor und get your guide ein wenig überzogen
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich dort Möglichkeiten um Ausflüge zu machen? Guided tour?

In den Malls findest du genug Angebote. Was verlangen die bei tripadvisor bzw. get your guide für die Touren?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten