Member
Frag es dochMember hat gesagt:Gibt es einen Alexa Skill mit ChatGPT als Backend?
Frag es dochMember hat gesagt:Gibt es einen Alexa Skill mit ChatGPT als Backend?
Aja, das ist eigentlich das wonach ich gesucht habe Dann wird WhatsApp hoffentlich bald mal nachziehen damit...Member hat gesagt:Kurz OT:
@BigKingTon falls noch nicht bekannt so translator bots gibt es für line. Funktioniert sehr gut. Man muss aber noch eine Gruppe machen mit dem bot uns dem Gesprächspartner dann übersetzt der alles rüber und nüber, hoch und runter.
Nutzen scheinbar auch schon eine Menge Leute.
Anhang anzeigen 0D807682-02E0-4E06-A39A-F512EC82FD21.jpg
Member hat gesagt:Aja, das ist eigentlich das wonach ich gesucht habe Dann wird WhatsApp hoffentlich bald mal nachziehen damit...
Member hat gesagt:Gibt es ChatGPT nur noch mit der Bezahlfunktion ChatGPT "Plus"?
Member hat gesagt:Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!! Ausgewachsene männliche Löwen wiegen max. 200 Kilo. Wie groß muss dieses Schwein nur sein.
Text hat bestimmt CHAT GPT geschrieben. Die Aufforderung war: Schreib Artikel über ein Wildschwein in Pattaya und übertreibe dabei maßlos.
300 kg schweres Wildschwein in Pattaya - Einheimische haben Angst um ihre Kinder
Pattaya - Am 7. Februar 2023 tauchte gegen 19.30 Uhr ein großes Wildschwein in dem ostthailändischen Badeort Pattaya auf, zerstörte Gegenstände, plünderte Mülltonnen und verschmutzte die Gegend. Die Nachbarn befürchteten, dass sie ihren Kindern etwas antun würden. Bei dem Wildschwein, das auf...www.wochenblitz.com
Genau so nutze ich das auch.Member hat gesagt:Es ist wie es immer ist und auch immer war.
Jegliche Neuerungen oder Erfindungen können so und so genutzt werden. Es kommt dabei eher nicht auf die KI an sondern auf den Menschen der sie nutzt.
Nachdem ich ca 30 Minuten damit zugebracht habe eine Telefonnummer zu finden die dort noch nicht bekannt war.
Es gibt ja online Nummern die SMS empfangen können.
Konnte ich mich dort registrieren und bekam Zugriff. Ich fing dann an ein wenig zu testen.
Dabei habe ich festgestellt das einige Anfragen von vornherein abgelehnt werden. So zum Beispiel alles wenn es um eindeutige sexuelle oder Inhalte mit Gewalt geht.
Das zeigt das die Menschen die hinter der KI stecken die Technik natürlich sehr gut steuern können.
Dadurch rückt das Ende der Zivilisation bzw der Menschheit, wie ein paar das hier prognostizieren vermutlich doch in weite Ferne. Zumindest wenn es um ChatGPT geht.
Gestern saß ich an einem kleinen Projekt. Ich sollte schnell eine statische Website erstellen. Also öffnete ich wie gewohnt meinen Editor um dort ein paar Zeilen Quelltext zu schreiben.
Dann fiel mir ChatGPT ein.
Ich habe dort eine sehr einfach gehaltene Frage bzw Aufgabe erstellt.
Genau so kam auch das Ergebnis. Kann man natürlich machen aber dann wartet viel Handarbeit auf einen.
Also habe ich noch eine Anfrage erstellt. Diesmal habe ich aber genau beschrieben was ich möchte. Das setzt jedoch voraus das man zumindest grundlegende Kenntnisse in der Materie hat.
Das Ergebnis kam den was ich wollte schon sehr nahe. Aber ich musste auch hier noch Hand anlegen um das zu bekommen was ich wollte bzw meinen Vorstellungen entsprach.
Worauf ich hinaus möchte ist, wenn man keine Ahnung von der Materie hat spuckt ChatGPT auch nur Standard Code aus. Kreativität ist bis jetzt zumindest ChatGPT ein Fremdwort.
Von daher mache ich mir auch in der Hinsicht momentan keine auch Sorgen. Zumindest mit dem Stand von Heute ist keine KI in der Lage kreativ zu denken. Und wird vermutlich dazu auch nie in der Lage sein. Vielleicht können KI's Kreativität irgendwann simulieren.
Aber auch das ist nur eine Simulation und wird mit echter Kreativität eines Menschen nicht mithalten können.
Ein oder zwei User hatten ja geschrieben das es den faulen und dummen Schülern jetzt noch einfacher gemacht wird sich durch die Schule zu mogeln.
Wacht mal bitte auf.
Es gibt schon seit Jahren Seiten im Netz die riesige Datenbanken haben mit allen Aufgaben der letzten Jahre. Die kann man sich dort einfach runter laden.